vw teilemarkt

Angel Eyes oder "Hä?"

christoph23
  • Themenstarter

also ich hab soviele threads über angel eyes gelesen, dass ich gar nix mehr peil.

also die dinger gibts nur ohne LWR?
= stress mit tüv
wieso dann das e-zeichen?
= angeblich eintragungsfrei

und die kabel passen ja auch nicht,
also mal ehrlich, für welche autos /bzw. polos bauen die dann die dinger?
für afrikanische reimporte aus portugal mit der ausstattung von uruguay?



gelöschtes Mitglied

    Mir gefallen die Dinge auch net.Das Geld für solche Scheinwerfer, steck ich lieber in den Motor.
    Ich finde die originalen als Klasklar net schlechtr


    christoph23
    • Themenstarter

    gefallen tun sie mir ja, aber für welches auto werden die gebaut? :(



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    es gibt 2 sorten von angels ... einma die mit blinker einzeln, so wie die orig scheins + blinker un die mit integriertem blinker, die sind ohne lwr ...

    die mit extra blinker sind mit lwr

    e prüfzeichen haben die beide, es gibt auch reimport 6n's die keine lwr haben da is au kein prob mit den neuen ohne lwr aba wenn du die drin hast, muß die auch funzen ....


    Moin
    Oder du nimmst die powerllok scheinwerfer..
    Da brauchts nix ausschneiden und es passt so. Leuchtweitenreg. haben die auch scho und sogar mit blinker (inkl. Birnen) für 170,-€
    Sind sogar für deutsche polos aus deutschland....
    Hier mal ein bild beim *ansein*


    Klarglas-powerlook.j
    Klarglas-powerlook.j

    christoph23
    • Themenstarter

    also bei diesen powerlook würden auch die stecker genau passen?
    aber haben wahrscheinlich keine standlichtringe oder?

    hätt so gern welche mit xenon + standlichringe, nicht so gelbe ringe..


    aber die angely eyes wo man extra blinker brauch haben diese LWR, heisst das der stecker würde passen?
    ich kann nämlich net löten oder was da halt in den anderen hread zu lesen iss...

    danke schonmal für die ganzen antworten!


    die angel eyes die ich drin habe, siehte profil, haben lwr und die stecker haben auch gepasst.
    die neuen mit dem kompletten kreis haben keine lwr, leider.


    Bei den Powerlook passen die stecker auch so zusammen. Null problemo..
    Komplett alles eingebaut in nur 1Std.
    Und dabei noch alles sauber verlegt..
    Nee Standlichtringe haben die nicht.
    Dafür ist es ein knallig weißes licht..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen