vw teilemarkt

Skype

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde

Generell ist es ja schon schön ein Forum zu haben aber naja ich weiss natürlich nicht ob es schon mal gesagt worden ist aber es gibt ja SKYPE.

Damit kann man kostenlos übers internet telefonieren.

Wenn man fragen hat oder so finde ich das wesentlich besser als irgendwie zu warten auf antworten und so weiter.

Also einfach das programm unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • runterladen kostenlos und dann mit headset und so weiter kostenlos telefonieren.

    Es ist echt einfach zu bedienen und einstellen braucht man eigentlich gar nichts. Nick anlegen und dann lostelen.

    Übrigens mein nick im Skype ist

    Kampfstachel1982 << gr. Rechner
    Kampfstachel1982-2 << Laptop

    So das wars erstmal gruss bis denne

    Chris



  • ja also mein Nick ist

    da_pingu


    bei skype...


    blackwitch79



    gelöschtes Mitglied

      da-flabes


      Antworten erstellen