vw teilemarkt

lackieren

PoloManu
  • Themenstarter

Hey Leute, ich hatte heute so ne Idee und würd gern nur mal eure Meinungen bzw. tipps und vorschläge hören!
Ich hab nen dreier Polo in mattschwarz und hab mir überlegt alle Plasteteile zu lackieren. (front- sowie Heckstoßstange, Heckspoiler und die Seitendinger an den Radkästen)
und zwar nicht in Wagenfarbe, sondern wahrscheinlich in rot. passt sicher am besten zu schwarz!

Also, was meint ihr dazu?



ist wie immer geschmackssache ...

ich fänds jetzt nicht so toll ...


Ja is Geschmacksache,ich könnt es mir auch nicht so toll vorstellen.Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    hatte das auch schon überlegt aber wenn in wagenfarbe!
    wenn du das in rot machst sieht es sicher nicht besonders schön aus da es zu viele und große teile wären!
    mach lieber nen bisschen rot im innenraum oder so


    PoloManu
    • Themenstarter

    schwarz in Wagenfarbe sind se ja schon lackiert. Hab mir halt überlegt, ob ich alles unten in ner zweiten Farbe lackiere, aber das haben so viele und daher nur die Teile...

    edit: hab grad en Bild von meinem Auto in Paint geladen und das alles mal rot gemacht; auf dem Bild hats mir aber auch nicht so gefallen!

    will aber irgendwie mit Hilfe von Lack bissl stimmung dran bringen. Habt ihr noch ne idee?


    gelöschtes Mitglied

      ich würde ales plastik abmachen und die komplette kiste mat schwarz lassen


      PoloManu
      • Themenstarter

      wie denn Plastik abmachen? Die Stoßstangen sind doch plastik!


      @ manuel also wenn Dein Auto maatscharz ist würde ich wenn Du mit einer anderen Farbe Akzente setzen willst würde ich z.b. den heckspoiler lackieren und ein paar scallops an die vorderen Radläufe drauflackieren. Auf das Dach SW Karos und fertig. Alternative wären Rallystreifen ( wie sie Autos in den 70/80er Jahren z.b. Golf 1 GTI, Ford Capri u.a. hatten ) Gibt da wirklich viele Möglichkeiten. Hast Du Plastikverbreiterungen ? die könntest Du auch lackieren zusammen mit der Stoßstange Ich schau mal in meinem Archiv...


      z.b:



      Golf 1 Rennfahrzeug
      Golf 1 Rennfahrzeug

      PoloManu
      • Themenstarter

      die Rallye und Flaggensache kann ich ja auch mit Vinyls erledigen...

      und lackieren wollt ich die Teile ja. ist nur die frage auch in schwarz oder ne andere Farbe?


      also das solltest Du schon selbst wissen. Ist ja nicht mein Auto. Bzw ein Auftrag


      2.


      Golf 1 Rennfahrzeug
      Golf 1 Rennfahrzeug

      Ja warum nicht ? Gelb oder blau paßt auch. Alles was ein kontrast zum matten schwarz ist. noch eins...uralt (schwarz/gelb in Natura )


      Polo 1 Wespe 01.jpg
      Polo 1 Wespe 01.jpg

      PoloManu
      • Themenstarter

      naja, ich wollte ja ne andere Farbe, als das Wagenschwarz, damits en bissl auffält, aber alle meinen, dass das doof aussähe und sagen, dass ich die dinger nur schwarz lackieren soll...


      Der Golf auf dem 1. Bild hat z.b. eine andere Farbe wie seine Stoßstange...kuckst du ?!


      PoloManu
      • Themenstarter

      ja, so will ichs ja auch... vielleicht in rot, passt zu schwarz...


      Könntest auch Deine Felgen im kontrast lackieren. Also Möglichkeiten gibts echt ohne Ende. Probiers einfach mal aus. Mattscharz kriegst Du das schnell wieder. Ist ja keine teure Lackierung bei der manch einer sich ewig einen Kopf macht weil es ja auch ein paar euro kostet.


      polotreff.de
      #18 - 02.12.2005auto karos lackiert auf autolack mit anderer farbe lackieren auto akzente &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=jdebozlm5i7apm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=dreier+polo&hl=de&sa=g&gbv=2&tbs=isch:1 karo rallystreifen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/8457.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/8456.jpg
      Antworten erstellen