vw teilemarkt

Front Unfall

loverboy0160
  • Themenstarter

habe front unfall gehabt!
vorne wo kotflügel (rechts) ist alles verbogen!:((
meine frage , wieviel kostet s einrichten zulassen!?
alles andere mache ich selber (kotflügel einbauen, stossstange einbau usw)
kan mir jemand tipps geben?
p.s ich war schuld :((



ein neuer kotflügel kostet glaub ich 25 euro. wenn ich mich da mal nicht wieder verhaue.
ich gaub für das geld kriegste den nicht ausgebeult.

mfg jojo


also mir hat jemand mal den kotflügel kaputt gefahren. war in der werkstatt und hab das richten lassen.
für neuen kotflügel, lackieren, einbau 700€! vw werkstatt!

andere versicherung hats ja bezahlt, von daher wars mir egal



Kotflügel bekommste aufm Schrottplatz auch recht billig.Ich habe mir auch schon Teile vom Schrott geholt,da gab es auch Kotflügel für 20 Euro.Is aber überall unterschiedlich.Gruß Mathias.


loverboy0160
  • Themenstarter

es gibt wesentlich um einrichten der karrosserie wo es verzogen ist!
alles anderer wäre eigentlich kein thema!


Also für nen 6N kost der Koti stk. 80€ haube 280€ und stossi auch welche hast breit schmal...?
naja dann noch kleinkram usw. also an teile ca 600-800.
Aber wen Du schlau bist und es so machst wie ich kannst dir ne menge Geld sparen..
Geh mal in irgendein poloforum und frag da die leuts ob die noch vom umbau oder so teile liegen haben..

(ich hoffe das sieht hier keiner.....)
Hab ich auch gemacht und das klappte prime (resultat im profil).


ich würde aufjedenfall lieber gebrauchte Teile vom Schrotter kaufen wie billige Zubehörteile. Zumindest was Blechteile angeht.


Ausziehen ist nicht billig!

Hatte auch eine Frontalen, bei mir sind vorn die Längsträger etwas lädiert. Wird nun in der Werkstatt gerichtet und kostet mich (unter der Hand) 200e. Weiß ja nicht was bei dir verzogen oder zum einrichten ist. Wenns so machen können, wirds biller, wenn der wagen auf die Richtbank kommt wird teurer... und Achsvermessung is dann auch zu machen


Ja wenn Blechteile dann nur Original...
Die anderen, da hast dann nur ärger mit..
Du musst mal schauen. Wenn dein Wagen wirklich so verzogen ist, dass er auf ne Richtbank muss.....Würd ich mir pers. überlegen, ob sich das dann noch lohnt......

Gruß
Tim



Mir war das egal, ich weiß das ich viel mehr für meinen Kleinen ausgeb, als ich für nen anderen Gebrauchten gezahlt hätt, aber ist halt mein Kleiner und ich wollt ihn nicht hergeben. Ist halt mein Tick besser als der Schuhtick den viele andere Frauen ja haben
Da steck ich mein Geld lieber in meine Kleinen Polo Schatz!


@loverboy0160
Wenn Du dir dein Auto herrichten möchtest und noch teile brauchst wende dich mal vertrauensvoll an
----->Heizölferrari.

also von dem ich meine Teile bekommen (das hat echt vorbildhaft geklappt) also nur zu empfehlen und mittem preis ist er auch sehr entgegenkommend. Der schlachtet gerade einen Polo 6N.
Gruß
Tim


loverboy0160
  • Themenstarter

schick mir eure preise als PN, ich kauf euch es ab!
danke


Ich hatte auch nen Frontschaden...

Habe mir alles bei einer eBay Firma geholt...

Ich habe für 1x Kotflügel, 1x Motorhaube, 1x Stoßstange breit, 1x Schlossträger und diverse kleinteile ca. 360 € bezahlt... nicht Original aber supper Qualität und der Händler hat mir eine Passgenaugigkeitsgarantie gegeben... also wenn es nicht passen würde tauschen sie es kostenlos aus!
Sehr tolerant der Händler super Service... kann ich nur empfehlen!

Hier nen Link: http://cgi.ebay.de/Motorhaube-VW-Polo-6N-Bj-94-99-214_W0QQitemZ120164351480QQihZ002QQcategoryZ65053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Am besten rufst du bei denen an und lsagst denen was du brauchst... die machen dir nen top angebot!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibts Karroserieteile recht günstig...also hatte auchn unfall un hab auch keine ORI VW Koti geholt un hat auch gut gepasst das was ich bräucht wär ne beifahrertür aber fahr bald ma aufn schrott


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen