vw teilemarkt

Zahlen Rätsel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin....

wenn ich die Zündung anmache... geht im Tacho die Gesamt km anzeige weg... und es fängt eine Zahl ich glaub dreimal zu blinken an....dann zeigt er ganz normal die tageskilometer an! als ich ihn kaufte wars ich glaub ne 800 jetzt ist es ne 1000 und neulichs(nach meinem anderen Problem mit dem Wackelkontakt und ausfall der Batterie) wars die 880... und momentan ist es wieder die 1000....

was ist das für ne Zahl... der hatt doch nicht schon ne service anzeige ... damit meine ich so wie im Benz, da zeigt er ja an wieviel km noch bis zur nächsten inspektion.... aber meine zahl hatt sich(bis auf den zwischenfall--> 880) nicht verändert...also konstant seit ca 20000km die 1000

wer löst das Rätsel würd mich echt ma interessieren!

Danke



hmm guck mal genau hin, kann es sein das da OEL und IN00 blinken? Sind die Serviceanzeigen für Ölwechsel und kleine Inspektion


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein da blinkt nur ne Zahl momentan eben die 1000.... kann mir auch nicht vorstellen das meiner Bj. 1995 schon serviceanzeige hat....hat ja noch nicht mal Airbags( Re-Import eben)



bei mir steht auch jedesmal die zahl 1000 hab allerdings selber nicht wirklich nen blassen was das sein könnte.. bin gespannt ob jemand die lösung kennt...

gruss


BJ. 95 hat schon die Serviceanzeigen. Also bist sicher das bei der ersten Null auch unten ein Strich ist? Sieht nämlich fast wie ne 1000 aus wenns blinkt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin mir ganz sicher, das nur die zahl 1000 blinkt war ja vorher ne 800.... nen strich ist da nicht zu sehen und irgendwas mit oil auch nicht..... denke ja auch das es ne service zahl ist aber wüsste gern genau was....ist ja nicht lebenswichtig aber interessant schon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man soll nie sicher sein....@ electronic-green.... hattest vollkommen recht da steht 1000 und bei der ersten null fehlt der strich unten.... also heist das jetzt kleine inspection? kann man das löschen durch auslesen des Fehlerspeichers und anschließendes löschen?

Der Krieg ist erst sicher gewonnen auf dem nach hause weg... aus irgend nem film


polotreff.de
#8 - 02.12.2005zahlenrätsel tricks polo aufblinken inspec zahlenrätsel "was ist das" zahlenrätsel wer findet den trick? polo 6n2 inspec rätsel polo 86c zahlenrätsel anmache polo anzeige inspec löschen raetsel polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen