vw teilemarkt

K 9 Mundial

NO4
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Hab eine K-9 Mundial Alarmanlage, aber keine Bedienungsanleitung dazu...
Würde die gerne mal neu programmieren, kann mir jemand sagen wo/ ob man irgendwo eine Anleitung runter laden kann?
Anbei noch eine Frage: Wie teuer ist ungefähr ein einzelner Stellmotor für die Zentralverriegelung? Brauch einen Neuen..
Dank Sven



gelöschtes Mitglied

    Also zu ner Anleitung kommst du sicher irgendwie über google und dann nach dem Hersteller mal schaun, ob der auf seiner HP ne Telenr hat und da mal anrufen, ob man so ne Anleitung mal geschickt bekommen kann. So würde ich mich jetzt anstellen...

    Zum Stellmotor: der wird so um die 15EU kosten, je nachdem von welchem Hersteller. Bei Waeco kostet der glaub ich nen Euro mehr oder so. Ansonsten auch mal bei eBay schaun, oft gibts da sowas auch.

    Mfg


    du wirsts nicht glauben aber es gibt noch jemand der die Alarmanlage hat mich . Sobald ich heut daheim bin schau ich mal nach ob ich die Anleitung naoch find aber garantieren kann ich nix da die schon echt alt ist .

    Is glaub so ne schatel mitm Hund drauf wenn mcih net alles täuscht



    Schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach die vertreiben die K-9, Freedom, Excalibur, Crime Guard.
    Da findest du auch ne Preisliste für´s Zubehör.

    AS AUTO SECURITY
    BAMLERSTRASSE 100
    45141 ESSEN
    GERMANY

    TELEFON:
    0201.8715593
    0201.8715594


    oder HIER downloaden..... leider nur in ENGLISH.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg
    Jimbob der eine Crime guard 328i hat


  • NO4
    • Themenstarter

    Wär geil wenn Du die noch hättest!
    Man kann die ja über den kleinen Knopf programmieren, weiß nur nicht für welche Funktion man wie oft drücken muss und das steht nur in der Anleitung.


    polotreff.de
    #6 - 02.12.2005excalibur k9 excalibur k9 anleitung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11186_1.jpg k9 mundial 3 bedienungsanleitung k9-mundial k9 mundial excalibur bedienungsanleitung alarmanlage excalibur programmieren k9 alarmanlage k-9 alarmanlage anleitung crime guard 328i
    Antworten erstellen