vw teilemarkt

G Lader Überholung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab nen G40 und müsste ihn überholen. Mein Kumpel würde das alles machen, bräuchte dazu nur nen Überholungs-Kit. Meine frage ist, wo ich so nen gutes und preiswertes Rep-Set bekomme und was das dann so kostet?
Bitte helft mir.



gelöschtes Mitglied

    hier findest du wohl was du brauchst [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja würde auch auf sls teile vertrauen !



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich habe meine Sachen bislang immer alle hier bestellt:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und bin bestens damit zufrieden!


    • Hi!
      Gucke mal bei FTS tuning oder haue die leute mal bei rothe an


      Hat dein Freund das überhaupt schon mal gemacht?

      wenn nicht, lasst es bloß sein!

      Wichtig ist , das ihr auch die Richtigen Teile verbaut. Diverse Anbieter, gerade auch bei ebay, erzählen euch, das es orguinale Teile sind, was schlicht und einfach gelogen ist.

      Und Finger weg von den braunen NAK Simmerinmgen. die bröseln so schön auseinander.

      Kauf es bloss nicht bei ebay, wenn dir dein Lader lieb ist.
      Und lass es von Leuten machen, die sich mit Ladern auskennen und da auch werkzeuge für haben wie zb ne Presse.

      Viel Erfolg
      Gruss Andre
      FTS Tuning[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • achte auf jedenfall darauf das du die dichtleisten original kaufst und kein schrott von sona 50 meter rolle wie sie oft bei ebax angeboten werden. und achte auf das lager da gibts auch viel nachgemachten billigschrott.
      meinen lader hab ich immer bestens gepflegt, der liegt jetzt inna garage bei mir mit 215.ooo km auf der uhr. ladedruck 0,65 bar bis zum ausbau. und das teil ist immer noch heile ! musste aber raus wegen motorumbau :=)
      richtige teile und pflege , dann hält son lader ewig !


      ja über die teile kann man sich ja sowieso streiten !

      Was ist Original ?
      Einen Überholungssatz hat vw nie angeboten !
      Also was ist Original ? :'(

      Vielleicht kurz zur pfelge noch, hatte auch mal einen g40 gekauft.
      190tkm erster lader NIE WAS GEMACHT UNGEÖFFNET.

      Wenn man weiss wie man mit g umzugehen hat, halten die ewig.



      Da gib es nichts zu streiten was orginal ist.
      das sieht ei leie zb ja, wenn man neue aufmacht.

      sonst ist in der szene bekannt, was orginal ist.

      und nicht diesen ebay - NAK- usw Müll

      den Lader mit den 190tkm hätte ich aber nicht von innen sehen wollen.

      das ist echt mehr die Ausnahme als die Regel.

      Mfg Andre
      FTS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • klar in der lader schläuchen war schon kräftig öl vollen druck hatte dieser auch nicht mehr, aber weil die immer sagen g lader so ein mist sind immer kaput.

      Dieser war noch nie offen, noch nie was überholt und hat diese laufleistungüberstanden !


      polotreff.de
      #12 - 10.12.2005polo g40 g-laderüberholung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen