vw teilemarkt

Geblitzt ! wie lange dauerts ?

gelöschtes Mitglied

    ich hab auf meinen auch so lang gewartet in der 5 woche kahm er dann (war letzte woche) . nach 3 monaten (sagte mein fahrlehrer) kannste dich zurücklehnen.

    ich denk mal es hängt davon ab wieviel die grad zu tuen haben



    -PoloG60-
    • Themenstarter

    es ist seit dem ich geblitzt wurde schon 4 wochen vergangen, meine fragen wie lange dauert es normal bis was kommt ? Ab wann kann ich mich wieder ruhig zurücklegen ?


    also ich hab mein bescheid nach 8 wochen bekommen...120 inner 70 übel übel .... ja das stimmt spätestens nach 3 mon müssen die sich gemeldet haben wenn nicht kommt auch nix mehr...

    Gruß Timo



    gelöschtes Mitglied

      in der Probezeit können sie sich auch später melden!


      gelöschtes Mitglied

        mh da is mein informations stand n anderer ich mein in der probezeit ises das selbe aber ich kann mich ja auch irren


        Was innerhalb der ersten 3 Monate nicht angekommen ist wird vor gericht nicht mehr akzeptiert....also nach 12 Wochen warten heißt es dann wohl "Freispruch"


        -PoloG60-
        • Themenstarter

        ach man nochmal 8 wochen warten und hoffen das nichts kommt. haben mich leider richtig fett erwischt die A.....


        ich hab mal 8 monate gewartet! hatts schon vergessen gehabt!


        @-PoloG60-

        Hat es sich denn wenigstens gelohnt?

        Was hast denn drauf gehabt und in welchem Geschw. bereich?
        Grretz Tim



        moin

        ich bin mit 90- 100 kmh in einer 70er gefahren und wurde auch geblitzt

        bin noch in der probezeit
        was heißt das für mich?

        gruß nils


        laut tacho? mit glück kommste noch nach toleranz unter die 20 kmh grenze = verwahngeld = ca 50 euronen wenn ich mich nicht täusche!

        MFG
        Ferrringo


        ich würd ma sagen das heisst wohl
        Lappen 1mon. weg , Nachschulung und ordentlich kohle berappen...alles inclusive 4jahre probezeit


        -PoloG60-
        • Themenstarter

        bei mir hat es sich leider gelohnt für die drechks b..... ca. 160m/h aufautibahn wo normal 100is.

        Schei....


        gelöschtes Mitglied

          wenn de pech hast dann kommt der Bescheid gerade noch rechtzeitig, so wars beim kumpel, einen Tag vor ablauf der 3 Monats frist.... haste auch noch probezeit? wird denn ja richtig teuer.... aber vielleicht hast du glück und die waren noch beim einstellen des blitzers und du bist nur probeweise geblitzt worden.... oder so wie nen kumpel mit hänger geblitzt worden sein soll(kein foto im bescheid) dabei hat sein auto gar kein agrahaken ... da konnten se nix beweisen....obwohl er zu schnell war.... aber wenn die nicht mehr durchsehen... sind se selbst schuld


          ich kann dir da paar tipps geben, aber kann das öffentlich nicht sagen :(
          loverboy0160 unter yahoo messenger! da kann ich dir was sagen!
          ausserdem auf wem ist das kfz gemeldet?


          Ca. 8 Wochen.Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied

            In der Probezeit gildet dieselbe Zeitspanne.

            Haben die das Verfallsdatum geändert auf 3 Monate, das waren doch mal 6 Monate?!

            MFG Anna


            wieso ist mein stand denn, dass es seit neustem bis zu 6 monaten dauern kann?!


            polotreff.de
            #19 - 03.12.2005geblitzt wie lange dauerts
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen