vw teilemarkt

Wurde der 6N überhaupt gebaut?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Tach zusammen.
Hab gerad mal wieder ne ewigkeit im Indanet gesucht...
Möchte gern ein Modell von meinem (großen) haben. Zwar kein GTI aber schon einen 6N (facelift) und möglichst mit felgen und 3 Türig...
Habt ihr sowas schon gesehen oder wisst ihr wo ich sowas herbekomme?
Danke Gruß
Tim



Kann sein das es den wirklich nicht gab. Wenn Du schon ewig gesucht hast. 6N Bj 94 gibt es. Aber ob es vom 6NF was gibt. Denke Du suchst etwas größeres oder ? In 1:87 gibt bestimmt eines. Ich habe die Frage auch 2 mal gelesen


Da gibt es nur eines 6N Modell umbauen zum 6NF genau das richtige für einen Winterabend...



gelöschtes Mitglied

    ich versteh die frage irgendwie nicht ^^


    gelöschtes Mitglied

      achso nun verstehs hab aber kp


      hm...aber...du...hast.....doch....garkeinen......6nPhaselift.....


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      jjjaaaa das iss ja mein problem..
      Ich hab ein 6n 94 facelift und kein 6n2 (6NF).
      Will nur den 6N mit den GTI stoßängern oder styling.
      Nennt es wie ihr wollt.
      Maßstab ist mir wurst.
      Auf jedenfall nicht 1:1 den hb ich schon...


      wenn du zufällig auf der motorshow in essen bist, kannste ja mal die stände abklappern, da haben die unzählige Modelle


      Vegiss es, das modell wirst du net finden. Hab auch das ganze Internet abgeklappert. War auch in der autostadt in WOB, und selbst da war kein 6N zu finden.



      Den 6N gibts 100 ma bei ebay, als 4 und als 2 türer, aber der facelift ist net dabei.


      ach sas STYLINGPACKET nennst du Facelift...hm..iss eigentlich nur ne ausstattungsvariante oder ?

      aber naja...SAG doch was du meinst mein Jung


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      wieso ich schreib es doch....


      Aber das ist doch eigentlich ein facelift.
      Weil die schmalenstoßst. wurde nur bis bauj. 96 dran gemacht.
      Oder kennt ihr ein 99er Modell mit schmalen (2teilig) stoßfängern...?
      Gruß
      Tim


      Ich blick da gerade net mehr dursch Würde sich mal jemand erbarmen einen 6N-Geschichts-Workshop abzuhalten ? Für alle nicht 6N-Freaks...


      meiner ist baujahr 97 und hatte original die zweiteiligen dran. die breiten sind wohl er son ne "gehobene" ausstatung.


      Also bin ich nicht im Irrglaube wenn ich sage es gibt nur einen 6N und einen 6NF ? Was Stoßstangen angeht hat das ja nichts mit der Baureihenbezeichnung zutun.


      ja es gibt den 6n und den 6n2 auch 6nf genannt.

      mfg jojo


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Also ist 6nF das Facelift vom 6N...?
      Und 6N2 der "neue" polo...`?
      Also ab Baujahr 2000....

      Greetz Tim


      der 6nf ist der 6n2 alles ab ende 99 bis ende 01 ist der facelift! und die "dicken" stoßfänger am 6n(also BIS ende 99) sind ausstattungsbedingt dran! wie beim golf 2 die gl stoßfänger!


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      also gibt es auch 99er mit der 2teiligen stoßstange?


      polotreff.de
      #20 - 04.12.2005wo wurden polos bj 2005 gebaut bis wann wurde der polo 6n2 gebaut wo wird polo 2010 gebaut wann wurden der erste polo 6n gebaut vw polo 6n2 wo gebaut von wann bis wann wurde der polo 6n2 gebaut von wann bis wann wurde der polo 6n gebaut von wann bis wann würde der polo6n2 gebaut wann wurde der polo 62 gebaut polo 6n gebaut ab vw polo 6n von wann bis wann wurde der gebaut polo 6n2 facelift wann gebaut bis wann wurde der polo 6n2 gebaut? wann wurde polo 6n2 gebaut ab wann wurde polo 6n gebaut vw polo 6 n von wann bis wann gebaut vw polo 6 n gebaut von bis ab wann wurde der polo 6n gebaut 2010 polo wird gebaut polo wird wo gebaut
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen