vw teilemarkt

Was für eine ZV ?

DiaPolo
  • Themenstarter

Also ich fahre einen 6N und wollte mir nachträglich eine ZV mit Funk einbauen. Ich hab mal bei eBay nachgesehn. Da gibts ja mehrere Angebote. Und ich muss sagen die sind unheimlich BILLIG! Aber ist in diesem Fall eine billige ZV gut? Könnt ihr ein Fabrikat o.ä. empfehlen? Schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ?
Ich bin in sachen einbauen nicht der hellste, da ich von Elektronik usw. überhaupt keine ahnung habe. www.kampfkeks.com wird mir evtl. helfen. Also falls ihr mir helfen könnt, wäre es nett das ihr mir paar typen posten könntet...


greetz



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab bei mir auch die Zv nachgerüstet, habe aber direkt mit Alarmanlage gemacht die Zv ist von Track Pro ( 2Türer) und die AA von Kingsgun, die Zv war recht Einfach einzubauen. alles zufinden bei ebay

    mFg
    mattek

    ** www.polo-in-stylez.de **


    gelöschtes Mitglied

      hab mir die funk zv von waeco eingebaut, top teil.. kann ich nur empfehlen

      hab komplett 100€ bezahlt..



      jo ich hab auch waeco ZV für 4 türer (hab da noch de hecklappe manuell dran und den tankdeckel an der ZV) mit alarm auch waeco mit FB

      waeco kann ich nur empfelen

      was auch noch gut ist und von vw auch vekauft wird sind die produckte von IN PRO
      sind etwas teuer aber sicher nicht schlechter als waeco


      DiaPolo
      • Themenstarter

      cool danke, die werd ich mir mal anschauen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen