vw teilemarkt

Scheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe einen golf 2 von meiner tante den ich reparieren soll der zündanlassschalter habe ich neu gemacht alle kabel zusammengesteckt.
Und wenn man jetzt den scheibenwischer anmacht geht er nur in der ersten stufe die anderen gehen nciht.
Und das andere problem ist er geht nicht mehr aus. was kann das sein.
Habe die STecker nochmal auseinander genommen und nocheinmal zusammengesteckt.



Ich würd auch nochmal nach dem Stecker am Lenkstockschalter schauen, sonst hast ja nirgends was gemacht, oder?

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe lediglich den zündanlassschalter neu gemacht. Aber die Stecker passen ja sowieso nur in einer stellung habe auch schon kontaktspry dran gemacht falls die ein bischen oxidiert sind. Weiß nicht was das ist aber meine tante störts wenn der schweibenwischer nicht ausgeht.



polotreff.de
#4 - 13.08.2004cache:_vmwpoapflaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheibenwischer+geht+nicht+mehr golf 2 wischer licht gebläse ohne funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen