vw teilemarkt

6n2 rückleuchten bohren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

selbst über die suche bin ich nich schlau geworden was ich nun machen soll.

hab hier 6n2 rückleuchten und wollte die auf mein 6n machen. nun stehen die ja etwas über und wenns kein großen aufwand macht wollt ich das manko beheben. (bin pingelig)

muss ich da nun die 2 löcher wo die plastikstäbe durch gehen (nicht die schrauben!?) weiter bohren? passen die leuchten dann vernünftig?

und kann man nich einfach die stäbe bearbeiten in dem man das schräge plastik weg schneidet was an die stäbchen ran führt und die so länger macht!?

please help, mein auto steht jetzt schon fast 2 wochen ohne rückleuchten da und ich möcht die endlich einbauen



gelöschtes Mitglied

    die löcher kannste nen bisschen aufbohren und an gewissen stellen plastik wegschneiden.,,,so hab ichs gemacht!

    richtig anliegend bekommste die nie. die stehen immer nen ganz bisschen über! aber wenn du es vernünftig machst sieht man das kaum...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      geniale seite dazu und noch zu anderen sachen

      www.kampfkeks.com

      da findest du alles



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo da hab ich schon geguckt auf der seite. mit der seite hab ich ja die kabel umgelötet.

      also bringt das bohren was? will nämlich nicht unnütz an der karosse rum bohrn


      gelöschtes Mitglied

        das bohren bringt nen bisschen was...aber versuchs erstmal mitm plastikwegschnippeln


        polotreff.de
        #6 - 02.12.2005rückleuchten anbohren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen