vw teilemarkt

ATS Classic Alufelgen 7x13

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Verkaufe meine Classic ATS Alufelgen 7Jx13 H2 ET 20, die Felgen haben Bordsteinschäden, diese sind aber durch Sandstrahlen und neu Lackieren wegzubekommen, die Felgen laufen alle rund und sind eigendlich Obtisch auch echt O.K. Preis: 100€ VB



ATS2.jpg
ATS2.jpg

Hättest du wohl eher unter Teilemarkt posten sollen...


Sind denn noch Reifen drauf?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Das stimmt, wäre vieleicht besser gewesen naja was solls, nein reifen sind keine drauf, siehe Pic



gelöschtes Mitglied

    Also ich finde das die Felgen noch sehr gut aussehen.... Sehe da auch irgendwie keine Schäden! ist es denn teuer und aufwändig sie zu reparieren? Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sie nehmen. Schlag mal was vor wie ich sie zu mir bekommen würdest. Haben ja den gleichen Wagen


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Könnten uns auf irgendeinen Rastplatz auf der Autobahn treffen, die Felgen sind auch nicht sonderlich beschädigt blos ebend ein paar Bordsteinschäden am Rand der Klarlack ist auch noch gut ins schuß, keine ahnung wieviel das Kostet die Sandstrahlen zu lassen...

    mfg Zedster


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen