vw teilemarkt

Fragen zum Dachhimmel

steff79
  • Themenstarter

Hallo...

... ich habe gerade entdeckt, dass man die Kante von meinem Dachhimmel durch das hintere Seitenfenster sehen kann... finde ich natürlich doof.

Jetzt beschleicht mich ja der Gedanke, dass die Werkstatt, die mir mein Faltdach neu aufgezogen hat, den Himmel nicht wieder richtig befestigt hat.

Wie wird denn der Dachhimmel im hinteren Bereich normalerweise befestigt? Sind da irgendwelche Klipse oder so?



Ne! Keine "Klipse"! Der wird einfach nur durch die hintere Plasteverkleidung( Am ende des Himmels an der Heckklappe b-c-Säule ) und die Haltegrife welche angeschraubt sind gehalten.


steff79
  • Themenstarter

Hmm... und wie kommt das, dass der Himmel jetzt ein Stück runterhängt?



möglich das er nicht richtig hinter der c-Säulenverkleidung sitzt!
Ich würde den noch ma ab machen! Schön ein passen nd wieder zusammen setzen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen