vw teilemarkt

Rieger front und heck?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich wollte mir nächstes jahr ein front und heck schürze von rieger holen gibts bei ebay jeweils für 289€ versand kostenlos finde ich gut!

So jetzt wollt ich wissen was das lacken kostet weil es ist ABS Kunststoff und da habe ich mal gehört man muss kein schleifen,fillern usw. machen ist das war?

Und auf dem bild sind die spiegel die ich hier schon mal erfragen wollte wer die herstellt? Rieger?



6d_1_sbl.jpg
6d_1_sbl.jpg

Ich find Rieger is eine gute Wahl.Mein Heckspoiler is auch aus ABS musste aber trotzdem gefüllert werden.Gruß Mathias.


also rieger ist definitiv ne gute wahl, da die sachen ja aus abs sind
zum lackieren: lass dir mal par angebote unterbreiten, so ca. 110-120€ pro teil ist realistisch.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

beim eigenem lacker oder bei einer lackierei?


ist ein lackierfachbetrieb zu dem ich geh, wenn ich was lackiert haben muss...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen