vw teilemarkt

muss gebörtelt werden?

Dragon2004
  • Themenstarter

Hallo,
ich fahre auf meinem Polo 6x14 Felgen und habe 185/50 Reifen drauf. Meine Frage ist nu ob ich börteln muss?



Dragon2004
  • Themenstarter

Ahhh bin nen bissl verwirrt heute, habe das Fahrwerk vergessen. Wollte mir mit der oben genannten Felge - Reifen kombination ein 60/40 Fahrwerk verbauen. Muss ich da börteln?


Moin,
ich habe 7X14 mit 195/45 R14 und 60/40 Fahrwerk und bei mir gehts ohne....allerdings muss ich damit noch zum Tüv.....keine Ahnung was der sagt!
ABER: schleifen tut nix!



Dragon2004
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort.
Was hast du denn für Fahrwerk und Feder bei dir drinne?


Steilheck oder QP?


Dragon2004
  • Themenstarter

ich fahre ein coupe bj. 92


Bei 6x14 mit 185 reifen musst nicht bördeln.


polotreff.de
#8 - 04.12.2005gebörtelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen