vw teilemarkt

Sportauspuff

Promille
  • Themenstarter

hi,
ich will an meinem Polo 6N2 demnächst meinen auspuff wechseln(wird echt mal zeit) was würde mich das in etwa kosten?und kann ich das selber machen?



was willst denn für einen?komplett ab kat oder nur n endschaldämpfer===
naja selber machen kannst das auf jedenfall!


Promille
  • Themenstarter

brauche nur einen endschall dämpfer!was für einen könnte man da empfehlen remus oder bosi?und was kostet sowas
Danke schonmal



wenn du wert auf dumpfen sound legst dann nimm remus!wie der bosi ist weis ich nicht aber soll gut sein!
ausser du nimmst von remus die neuen "powersound"!


Promille
  • Themenstarter

O.K. danke für die Info!Kann mir jemand noch sagen was son Endschalldämpfer kostet?! Dank euch


endtöpfe kriegst de bei ebay schon ab 110€ aufwärts und nach oben gibt es keine grenzen!


ich hab einen von ebay für 139 latten, der hat einen fetten sound, wenn ich dagegen von menen kumpel den 500 latten remus sehe bzw. höre muß ich grinsen

ich weiß nicht wie das bei anderen aussieht


Antworten erstellen