vw teilemarkt

K&W Sportfahrwerke

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

... ich brauch dringend neue Dämpfer ... da wollt ich mir direkt en neues Sportfahrwerk holen von K&W ... hat einer von euch schon erfahrungen mit der Firma gemacht ... sinn die Fahrwerke von denen gut =) ?



also wenn du du KW meinst, dann kann man sich zu einem der weltbesten fahrwerke gratulieren


KW ist einer der besten hersteller



hab ein KW Sportfahrwerk drin....erste sahne, super strassenlage und ziemlich hart und gleich mal mit den federn 40mm tiefer ist das geld echt wert


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

...oh ja sry KW =)) .......mhh ja danke dann werd ich mir datt wohl holen


wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot, wir haben KW auch im programm

mfg


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

... ja kannste machen ... wie teuer wär denn en Sportfahrwerk (komplett) von KW fürn Polo 6N Bj. 03/99


also ich hab auch kw 60/40 straff aber echt ne super straßenlage....

des liegt glaub ich bei 450 liste...

also hol dir das ding!


KW Gewinde...kommt je nach ausführung...ca 1000 €ur



also ich habe das kw gewinde var.1 es gibt einfach nichts besseres


K&W is eine gute Wahl.Gruß Mathias.


polotreff.de
#12 - 04.12.2005k u w sportfahrwerke
Antworten erstellen