vw teilemarkt

Eintragen oder Nicht?

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir jetzt die Rückleuchten vom 6N2 eingebaut und habe mal gehört das man die nicht eintagen muss da die ja ein orginal teil sind aber wie sieht das aus stimmt das weil wenn das sein muss mache ich dat noch weil will keinen streß haben!
Mfg Lucky



ist zwar original, aber nicht vom 6N.

aber normal haben Rückleuchten ja ein e-Prüfzeichen, wenn das drauf ist muss man sie nicht eintragen


mfg


Also ich war mal beim Tüv bzw der Tüv bei mir und da hatte ich auch mal gefragt, wegen der Scania Scheinwerfer unten. Der meinte wenn ein E prüfzeichen dran ist brauch ich die nicht eintragennn..
Wiederrum hat mich die Polente vor 2 Tagen angehalten und wollt mir erz. dass ich mit Nbell. fahre.:
Da musste ich denen erst mal erklären, dass ich Standlicht in den Unteren scheinwerfern habe (sieht im Dunkel wirklich wie nebell. aus )
Naja irgendwann nach mehreren Vorführungen habens die mir abgenommen und fandens dann sogar noch cool...
Greetz
Tim



Scania front.jpg
Scania front.jpg

das hab ich auch noch ne gesehen das sich einer in nen kleinwagen de Lampen von einem LKW einbaut. Gute Idee @ Tim Taler, und sieht wirklich geil aus.


Na hoffentlich hast Du die Dinger nicht wie der Spender Deines Nicks eingebaut.


^^ hoffe das das hier jetzt auch jemand kapiert.


HAHAHAHAHAHAHA@zonenbub


Nee das ist penibelst gründlich und sorgfältigst gemacht worden...
Von mir Selbstredens.. (freu freu).
Ich denke die Idee haben noch nicht zu viele gehabt..
Mein Vadder arbeitet bei Scania als KFz- Elektriker (strippenzieher) und hat mir mal einen davon mitgebracht.
Okay ich gebs ja zu die Idee kam nicht von mir aber .....es war ne geile Idee
Ich möcht nicht wissen wo dein nickname her kommt @zonenbub



Danke für das Kompliment Sächsi_Polo.....hört man gern und stiftet zu weiteren Maßnamen an...


ZONENBUB

ZONE = neue Bundesländer
BUB = männlich

Ich bin eben ein männliches Lebewesen aus den neuen Bundesländern. Um es mal deutlich zu sagen.

Ich bin ein Ossi

und stolz drauf

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • net ausgedrückt..
    sooooo wollt ich es nicht schreiben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen