vw teilemarkt

Chromgrill

TheBlack
  • Themenstarter

Hy Leutz, hat von euch jemand nen Vollchromgrill drin? Hab noch kein einziges auto damit rumfahren sehen. Würd mir das aber gerne mal genauer anschauen.



ich hab einen mit chromrippen is aba ned ganz chrom. verkaufe das ding demnächst, will wieder n VW emblem vorne drauf haben, aber ned vom 6n

greeetz


TheBlack
  • Themenstarter

Ich will bloß wissen wie das mit nem Vollchromgrill aussieht, hab mir einen bestellt, weiß aber halt ne was mich erwartet wenn der drin is, hab bis jetz nur das bild gesehen.



GrillPolo6NVollChrom
GrillPolo6NVollChrom

is der gleiche wie ichn hab nur dass bei mir etwas schwarz dabei is. vollchrom find ich zu übertrieben ...


greeetz


gelöschtes Mitglied

    hasstn doch eh bestellt mach ihn rein dann weißte wies aussieht


    hab einen chrom mit schwarz.....vollchrom find ich nich so dolle weil man dann die dünnen "Stützstäbe" sieht.......

    1mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die Stützstreben sind eigendlich nur vom Formbau. Kann man easy entfernen wenn einen die Optik stört


    dann haste wieder ne stelle OHNE Chrom und dann fängts da an abzublättern und so weiter.....das einzige was sinnvoll wäre diese Vertikalstreben schwarz anzumalen


    ich find den mit schwarz super. bis zum nächsten frühling fliegt er aber raus, dann kommt schwarz mit VW emblem

    greetz



    Scheint ein neuer Trend zu werden Ich suche auch gerade wieder den original GT-Grill...


    gelöschtes Mitglied

      hehe ich werf mein grill ned raus !


      okay, GTI grill isses der bei mir reinkommt aber ned vom polo ... werdet ihr in paar wochen sehen sobald ich das ganze angepasst habe und es am polo habe


      gelöschtes Mitglied

        hmm ich weiss jetzt scho wasses wird komisch wenn ich hör gti grill anpassen kann es nur einer sein!


        sach blos es wollen mehrere den scheis grill einbaue? welchen meinsten du?


        gelöschtes Mitglied

          hmm golf5 oder der vom neuen polo wollt ich au mal machen


          ich wart nurnoch auf meine neue styling stoßstange dann bau ich den ein...


          gelöschtes Mitglied

            lag ich doch richtig?


            gelöschtes Mitglied

              hehehe! war ja gar ned schwer

              abba bilda her gell!


              stoßstange is eben gekommen ...

              joa liegst richtig ...


              Antworten erstellen