vw teilemarkt

Borbet BS 8 und 9x15

King_SRD
  • Themenstarter
King_SRD's Polo 6N

Hey,
Will mir jetzt Borbet BS holen. Vorn 8x15 ET 20 oder 25 weis noch net, und hinten 9x15 ET 15. Denkt ihr ich bekomm die unter 80/60? Welche reifen soll ich drauf machen? Vorne nehm ich 195/45-15 aber hinten weis ich net. habt ihr vllt bilder mit der kombination?
Danke schonmal
gruß



da musst du auf jeden fall ziehen


also ne 8er kriegst du hinten unter aber 9 wird schon eng....



also vorne geht da ohne ziehen gar nichts. fahre 7*15 mit nem 60/40 fahrwerk und ich musste vorne schon bördeln lassen.

mfg jojo


@grodinio bei 7*15 musst du doch nicht ziehen oder bördeln! zumindest wenn du nicht ne kleinere et als 30 hast.

aber bei ner 8*15 wirds vorne nicht ohne klappen zumal bei der et.


Also 8x15 vorne bekommste runter aber nur mit ziehen und bördeln und innenradkasten raus.
Und 9x15 hinten wird auch ganz schön eng muss auch ziehen.
Also ohne ziehen bördeln bekommst die nicht runter.


King_SRD
  • Themenstarter
King_SRD's Polo 6N

Ok danke schonmal.
ja ziehen hab ich mir schon gedacht. Muss ich dann den radkasten drin rausnehmen oder was? Was denkt ihr welche reifen kombination ich fahren soll oder kann? Hab ihr net zufällig bilder von polos mit borbet bs?

danke


schau mal die gallerie durch, da findest du einige polos mit den felgen, zB mertel_polo6 oder olli1122

mfg


hab glaub ich ne größere et...
und der tüv hier hat auch ein anner mappe...da kann selbst 6n grün schon lied von singen...

mfg jojo



polotreff.de
#10 - 04.12.2005borbet bs 15zoll welche reifen passen auf 9x15 bereifung 9x15 breifung für borbet bs 9x15 tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6181_1.jpg borbet bs 9x15 eintragen 9x15 195/45/15 borbet bs 8 8 und 9x15 borbet bs 17" shop 9x15 http://www.polotreff.de/forum/t/30663
Antworten erstellen

Ähnliche Themen