vw teilemarkt

Lsd

Poloqueen
  • Themenstarter

Wer fährt einen 6n2 mit Flügeltüren? möchte mir gerne welche holen und überlege sie mir bei ebay zu holen als universal kit! hab da aber so meine bedenken! Kann mir da jemand weiterhelfen? und muß man unbedingt die Originalen teueren von Lsd nehmen? Lg jessica



Hab zwar noch keine LSD aber ich werd mir bestimmt die originalen holen. Warte aber noch bis mitte 06, dann sind die garantiert noch n stück billiger als jetz. Bei Ebay würd ich sowas ne kaufen.


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/show_...527_1.html



    ich hab auch schon bei e-bay geschaut weiss auch nicht so was ich davon halten soll ....


    hat jemand n bild wie das aufm polo 3 aussieht ?pn


    ich würd die finger von dem universal zeugs lassen und bei solchen artikeln eh nichts von e-bay holen, dann lieber etwas mehr zahlen und das original kaufen, dann hast am wenigsten probleme

    mfg


    genau...
    ich weiss zwar nicht was da alles bei so einem kit bei ist, und wie haltbar das ganze nacher ist...


    Also ich kenne Jemanden, der sich den Universal-Flügeltüren-Mechanismus von Ebay ans auto gebaut hat ( Golf 3 Cabrio ) , und der hat nur Probleme damit ! Der Mechanismus ist total schlecht verarbeitet, wenn er die Tür ein paar mal , auf und zu , rauf und runter gemacht hat , muß er da schon wieder seine Tür einstellen, da die immer absackt! Kurz gesagt, wenn du Flügeltüren haben möchtest, spare lieber auf die Teile von LSD , sind zwar nicht billig , aber ich denke das du dir damit ne Menge Arbeit und Ärger ersparst ! ( Der mit dem Cabrio , wechslt seinen "Universalscheiss" jetzt auch gegen die von LSD ! ) Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ! mfg Matze


    Also nach den feedbacks zum Thema LSD die ich bekommen habe kann man wirklich nur sagen: LSD. Alternative wäre nur Selbstbau. Technisch einfach ist ein Flügeltürenumbau mit Hilfe von Heckklappenschanieren. Allerdings ist das optisch nicht so perfekt ( Schaniere stehen minimal über die A-Säule raus ) Dafür hat man "echte" Flügeltüren für wenig Arbeit und Geld.


    hab seit knappp einem Jahr jetzt LSD Doors am 6n2 (siehe auch Link weiter oben) und kann nur sagen das ich vollends zufrieden mit den Teilen bin... echt top... nur weiterzuempfehlen...

    Gruß Stefan



    gelöschtes Mitglied

      HI Leute lasst die finger von den ebay lsd scheiß. Ich bin in fichtenberg bei lsd gewesen auf schulung weil wir KW vertriebspartner sind. Kann blos sagen nur die orginalen rein schon wegen der verarbaitung und qualität. haben einen test gemacht mit ebayteile und lsd spannungstest bei 2 nm belastung verziehen sich die ebayteile. lsd dagegen verformen sich erst bei 10 nm und gehen aber fast wieder follständig in die ausgangsposition zurück.habe sie jetzt in meinen 86c verbaut. also wer solche türen will sollte lieber bischen sparen und sic die lsd holen spart viel zeit und ärger ich weis von was ich spreche haben solche ebayteile versucht zu verbauen kann nur abraten davon


      Antworten erstellen