vw teilemarkt

Zeirleisten: Mit was ankleben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte meine Zierleisten entfernen, aber ich hab erst eine an der Tür entfernt und mir ist aufgefallen, dass mein Polo untenrum mal nachlackiert wurde, so jetzt bräuchte ich wieder so ein doppelseitiges Klebeband.
Normales hält ja nicht so bombenfest, wo bekomme ich so ein Klebeband her?



musst am besten mal zu vw gehen und fragen ob die sowas haben... sonst evt. bei e-bay?


Gruß Timo


gelöschtes Mitglied

    doppelseitiges klebeband ?! ^^
    hab so platickleber genommen... muss man zwar bischen randrücken un warten aba hält bombe...

    Jack



    A guter 2 Kombonenten Kleber vom Baumarkt hält da auch super.


    würde ich nich nehmen doppelseitiges klebenband ... da sind weichmacher drin hab ich auch mal gehabt und dann konnte ich den lack mit dem fingernagel abkratzen !

    oder hab ICH da was falsch gemacht ?

    naja ich wollte es nur gesagt haben



    Gruß Timo


    Antworten erstellen