vw teilemarkt

wieviel km?

gelöschtes Mitglied

Mein Polo feierte am Februar seinen 10. Geburtstag und
    er hat jetzt 115000Km drauf.

gelöschtes Mitglied

Seit dem Wochenende hab ich die 50tkm Marke geknackt eben aufm Weg zur Arbeit waren es dann 50.080km

Bekommen hab ich Ihn vor nem Jahr mit 36tkm

gelöschtes Mitglied

Meiner is bei 145tkm angekommen. Hab ihn seit nem halben jahr jetzt und er läuft einwandfrei demnächst kriegt er ne neue kupplung und dann wird er gefahren bis er auseinanderfällt bis dahin is dann auch genug Geld für einen S3 da

mit 44.500km gekauft......

jetzt 199730 km! :( :( :(

aber er läuft und läuft und läuft..... mit dem ersten getreibe und der ersten kupplung! alles orginal bis auf einmal kopfdichtung!
        einfach ein guter junge!

meiner hat jetzt genau 199.000 Km drauf
        Der Motor an sich hat keine Probleme, außer das er derzeit Öl sifft, was aber wahrscheinlich auf die Ventildeckeldichtung oder auf das Kurbelwellengehäuse zurück zu führen ist und er macht beim Starten kleinere Probleme was wohl die Zündanlage sein dürfte.

Gekauft habe ich meinen Kleinen vor knapp 2 Jahre mit 179.000 Km.
        Er hat noch den ersten Motor drinnen und das erste Getriebe.
        Einfach ein treuer Weggefährte mein Baby!

gelöschtes Mitglied

hab meinen vor 5monaten gekauft bei 161.057km und bin jetzt bei 173.i.was
          naja, er läuft und läuft und läuft... alle Services mit Nachweis im Serviceheft, jetzt neue Sommerreifen vom Händler bekommen

beim kauf bekam ich Auspuff neu, Batterie neu, Bremsen vorne/hinten neu, Tüv neu usw....

nach einem Monat war das Flexrohr undicht, so bekam ich noch Abgaskrümmer mit Kat neu (800 EUR) auf Kosten meines Händlers

mal sehen, die 200.000 schaff ich aber net mehr dies jahr, da ich ab 5.6. erstmal 3monate auf See muss und dann von Sept. bis Dez. will ich den auch net wieder anmelden, bissl geld beiseite legen =)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

alle Services mit Nachweis im Servisheft

das heißt nix
            bei mir war nur die 15.000 und 30.000 inspektion eingetragen....dann bis ich ihn mit 72.000 gekauft hab war nix drin...mit 72.000 hab ich dann eine vom händler bekommen und seit dem steht wieder nix drin weil wir alles selbst machen

gelöschtes Mitglied

naja, bei mir ist das lückenlos alles eingetragen... ich bin zuzfrieden.. er fährt... und hat keinerlei wehwehchen

208000km

läuft und läuft und läuft

2007 im Mai gekauft mit 116t km hab jetzt 163250km drauf und er läuft und läuft

251 tkm....

.....Und läuft und läuft und läuft....

Aber will immer viel aufmerksamkeit und Pflege haben!
              Fahre aber auch 3000km im Monat

gelöschtes Mitglied

192tkm

=) bin soweit zufrieden

läuft und läuft und läuft....

DSC03888 - Kopie.JPG
                DSC03888 - Kopie.JPG

Meiner ist bald bei 167.000
                Bin soweit zufrieden.

Ach, das sind doch alles noch gar keine Kilometer....

Wer ist denn schon über die 300 000 er Marke?

heute genau 118956 km schnurrt wie ein kätzchen der kleine

knappe 106 000

95.000

gelöschtes Mitglied

237126 KM

155000KM =D kA wieviele KM ich im jahr fahre, hab ihn erst seit Mai

gelöschtes Mitglied

grad ma ca. die 82.000 überschrieten

gelöschtes Mitglied

Ich hab aufm Handy noch ein Foto vom 99.999ten Kilometer das war ungefähr vor nem Monat oder so, jetzt bin ich bei circa 100.900km

zahnriemen gerissen bei 187771 km.. haben nur 6 gefehlt :(

gelöschtes Mitglied

258.000km BJ.: 12/1995

200680 km

und bis aufn paar "kleinigkeiten" (hydros, lmm, simmeringe) technisch in ordnung

vor kurzem kupplung bei 194 tkm durch neue ersetzt, sonst ganz normale verschleißteile eben

ich frag mich wielang er noch hält, fahre nicht immer unbedingt schonend

//
                        aber krass dass n auto bj '95 schon knappe 260tkm aufer uhr hat...ultra
                        is ja nicht grad wenig...

polo 6n : 61.642 km bj 95

golf 2 : bj 86 karosse 354.489km motor (gti): ca 90.000 km bj 89

gelöschtes Mitglied

mein polo hat 143.546km - morgen kommt der neue Motor rein der hat ca 83.000km

gruß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

200680 km

und bis aufn paar "kleinigkeiten" (hydros, lmm, simmeringe) technisch in ordnung

vor kurzem kupplung bei 194 tkm durch neue ersetzt, sonst ganz normale verschleißteile eben

ich frag mich wielang er noch hält, fahre nicht immer unbedingt schonend

//
                            aber krass dass n auto bj '95 schon knappe 260tkm aufer uhr hat...ultra
                            is ja nicht grad wenig...

ich denke 200tkm und nicht 260t? =)

Zitat:

ich denke 200tkm und nicht 260t? =)

er meint denke ich seinen vorposter damit

meiner hat "erst" 143000 auffer uhr ist bj 97

210 000km

hab ihn mit 190 000 gekauft heheh

Antworten erstellen