vw teilemarkt

Lautsprecheranschluss! Please help?!?!

RuffRyders
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich habe einen Polo 6N . Dieser hat vorne im Amaturenbrett zwei 10cm Lautsprecher. Also habe ich mir noch extra PIONEER TS-A 2511 25cm 400 Watt TS-A2511 und PIONEER TS-A 1311 13cm 150 Watt TS-A1311 gekauft. Diese vier Lautsprecher wollte ich nun auf meine Hutablage schrauben. Im braunen Iso Stecker sind aber nur noch vier offene Plätze die ich für zwei Lautsprecher benötige, oder täusche ich mich? Kann ich das überhaupt so kombinieren? Also vorne ist ein JVC KD-G 612 MP3 Player. Bitte helft mir weiter. Ich will nicht mehr diese zwei 10cm Boxen ertragen. Danke im Vorraus.

MfG

M.Brown



pio2511.jpg
pio2511.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ähm der 25cm is des n sub? dann würde ich den schonma nich ans radio hängen, un die 13ner eigentlich auch nich ... an deiner stelle würde ich mir ne endstufe z.b. 4kanal zulegen, wenn du was ans radio anklemmen willst dann max die 13ner, auf die jew. noch freinen aderpaare ...


Hi,

ohne endsufe wirst nicht viel aus den LS rausholen ... das kannst du knicken .... und wenn du es doch machst und dann meinst damit laut zu hörn das es anfängt das der sound verzerrt und es krazt in den LS dann hast du gleich mal gelernt was Clipping beutet und dieses die LS ganz schnell kaputto mache kann...

Gruß Roo



Antworten erstellen