vw teilemarkt

Plasmascheiben 6N

polo-babe
  • Themenstarter

Hallo hat jemand positvie erfahrung mit Plasmascheiben?

Ich suche für meinen 6N Plasmascheiben finde aber nur welche mit 220kmh ich brauche aber 200kmh scheiben.

Danke im Vorraus



bin schon ewig am suchen...gibts fast keine, aber falls ich finde sag ich dir bescheid


polo-babe
  • Themenstarter

ok, danke. Warum sind die mit 200kmh so selten? 220kmh Scheiben finde ich fast täglich.



gelöschtes Mitglied

    hi
    werde heute mal eins von meinen reinsetzen
    gruß


    Also ich würd da mal nachfrage, weil bei da steht das die sie extra anfertigen, dann sollt das mit den 200km/h auch kein Problem sein, oder? Und mit den Preisen (zwischen 100 und 200 scheinens ja auch normal zu liegen)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen