vw teilemarkt

neue pics

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hab mal neue pics von meinem polo gemacht,mit neuem spoilerwerk und sehr mässiger bodenfreiheit .anregungen sind erwünscht...



100D0683.JPG
100D0683.JPG

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

noch eins,man beachte die edle winterbereifung


100D0682.JPG
100D0682.JPG

Mahlzeit, ich finde zuviele spoilerlippen sehen nicht so toll aus , "Plastiktief" Aber vom aussehen her ganz gut, ist das schwert von bonrath ?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sieht geil aus bis auf die chromspiegel ... bäh ... aber das is geschmackssache


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

jo das is von bonrath.und ich mag die chromspiegel eigentlich ganz gerne...


@grave da haste recht, also chromspiegel passen einfach nicht , ich finde die m3 sowieso nicht mehr so toll , weil sie einfach jeder hat


chromspiegel gefallen mir persönlich auch nicht, aber das ist ja geschmacksache, aber ansonsten echt gut


der polotreff aufkleber is ja ma geil an der stelle
sonst sieht der auch gut aus
Mfg dragon


ja la schön ich will auch so was richtig geil auch die lackierung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen