vw teilemarkt

Sportspiegel M3

Polo-Freak
  • Themenstarter

HI

Ich hab mir für meinen Polo 86c steilheck
M3-Spiegel gekauft mit den adapterplatten für einen polo 86c aber irgendwie passen die überhaupt nicht woran kann das liegen.Auf der Verpackung der adapterplatten steht auch das die für einen Polo 86c oder 2F sind.
Was kann ich da machen?

MFG Polo-Freak



moin! on welcher marke sind denn die spiegel bzw die platten? und wie die passen net, zu groß?

...


Wenn das Anpassen nicht möglich is,würd ich sie umtauschen un würd mich beschweren warum sie nicht passen,wenn auf der Verpackung steht das sie passen.Gruß Mathias.



wir mussten bis jetzt immer neu löcher in die tür bohren damit die auch passen. egal ob golf 2. polo 2 oder 6n...passen nie.

mfg jojo


gelöschtes Mitglied

    ICh hatte bisher keine passschwierigeiten....Bei meinem alten Golf 4 haben die tadellos gepasst und bei meinem Polo 6N passen die plattena uch druff....


    Löcher bohren ? was holt ihr euch für Spiegel, das tut ja weh ich würde doch nie wegen so paar dämlichen Spiegeln löcher in meine Türn machn...

    egal ob große oder kleene adapterplatte mit bissl biegen hat des bei mir bisher immer gepasst!


    polotreff.de
    #7 - 05.12.2005golf 4 sportspiegel welche passen sportspiegel golf 4 adapterplatten passen nicht sportspiegel golf 2 golf 4 adapterplatten passen rechter m3 spiegel polo 86c
    Antworten erstellen