vw teilemarkt

Zentralverriegelung einbau.....

polo_Basti
  • Themenstarter

Ich habe mir gestern auf der motor show in essen eine zentralverriegelung für einen polo 86c gekauft und wollte mal fragen ob jemand weiß wie man die einbaut?!



Ich glaub des wird ein sehr langer Threat! Hast du schon mal mit Elektrik im Auto gearbeitet, hast du keine Einbauanleitung für das Ding?


polo_Basti
  • Themenstarter

Ne habe leider keine einbau anleitung... der kerl da meinte " is ganz einfach kann man garnichts falsch machen"



kann man auch nicht...
und hier im forum gibts ne extra sparte für ZV und Alarmanlagen und auch noch die suchfunktion...
die mal kontaktieren und dann sollten sich alle fragen klären (sind nämlich erfahrungsgemäss immer die selben)


eine ZV spiziel für den 86C?
Das mir neu.....!
Mit Unterdruck oder son Elektrik-Ding?
Baue mir auch gerade die Golf III ZV, also mit Unterdruckpumpe in meinen 2er ein.....das ist ziemlich schwierig....aber geht!


Antworten erstellen