vw teilemarkt

Sicherung der Endstufe fliegt

kleineliebtdich
  • Themenstarter

Hey
hab es zwar auch schon unter suchen versucht,aber es klappt einfach nicht....

und zwar..

habe meine endstufe angeschloßen...
plus an die batterie, minus an die karosserie, remoute und chinch ans radio

aber die sicherung der andstufe fliegt immer raus...
das plus kabel hab ich ganz abgeklemmt
und es neu verlegt und kontroliert,
damit ist nichts..
kann es sein das die endstufe ne macke hat oder habt ihr ne andere idee?!

bitte helft mir :(

LG Naddl



hi-vom Anschluss her alles richtig-an deiner Stelle würd ich die Kabel mal alle so lassen und einfach von nem Kumpel mal ne andere Endstufe an deine kabel anschließen-wenn da dann auch die Sicherung fliegt, liegts an den kabeln-wenn nicht, hat deine Endstufe einen weg-gruß


kleineliebtdich
  • Themenstarter

hm..das stimmt..wäre ne möglichkeit..
an was anderem kann das nicht liegen?

bin ich also nicht so doof?!



schau mal ob du den sub richtig angeschlossen hast?

hatte auch mal gedacht dass ich die zwei ausgänge brücken muss für den sub, tja nur warn sie halt schon intern gebrückt....

tja war halt doch a bissl neu auf dem gebiet


kleineliebtdich
  • Themenstarter

ich bin auch neu auf dem gebiet
und hab eigentlich gar keine ahnung :lol:

hab das halt alles so vom hören und
sagen aus eingebaut..
nur es halt auch alles funktioniert bis mir
mein radio geklaut wurde und ich alles
neu verkablen musste :(


Schließ nur mal folgendes an deiner Endstufe an: Plus, Masse und Remote, schalte nun mal das Radio ein und schau mal was die Endstufe macht. Wenn die Sicherung wieder fliegt, dann hat die Endstufe was abbekommen. Wenn nicht, dann schalte das Radio aus und schließe nur mal die vorderen lautsprecher an, jetzt das Radio wieder an. Wenn die Sicherungfliegt hast du die Lautsprecher falsch angeschlossen, sollte die Sicherung wieder nicht fliegen, dann gleiches Spiel mit dem Sub.


kleineliebtdich
  • Themenstarter

hm..scheinbar hat meine endstufe was abbekommen :?
n kumpel meint der widerstand ist durch..

dh ich kann die weg werfen?!?


polotreff.de
#8 - 05.12.2005sicherung bei endstufe kabel sicherung für endstufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen