vw teilemarkt

Hosenträgergurte supersport

Sonynico
  • Themenstarter

ja hi hab mir hosenträgergurte von supersport gekauft mit rolle aber da steht nix bei wei ich sdie richtig einstelle da ist an der seite so ne rolle zum drehen und da drauf noch son kleines rad zum verstellen vielleicht hat die ja auch wer und kann mir helfen



gelöschtes Mitglied

    Hi habe die auch, schau mal im Forum nach!www.polotreff.de/html/forum/47100.html
    Da findest du schon mal antworten.....hab aber auch Probleme mit der Fahrerseite-habe die genaue stellung noch net raus bekommen......
    Nur ein Tipp die mußt du eintragen lassen-hab Heute meine Kontrolle schon weg

    Der Rest wird dort eigentlich schon recht gut erklärt


    polotreff.de
    #3 - 14.02.2007polo 9n hosenträgergurt hosenträgergurte hosenträgergurte von supersport +supersport hosenträgergurt hosenträgergurt supersport supersport hosenträgergurt hosenträgergurte supersport supersport h-gurte automatik supersport h gurte supersport(hosenträgergurte) supersport hosenträgergurte
    Antworten erstellen