vw teilemarkt

Fluchen! Einfach nur FLUCHEN!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich komm darauf immernoch nicht klar!
Ich bin heute morgen um 6 uhr nach hause gekommen und hab nur ein paar stunden gepennt.
Da wollte ich jetzt "mal eben" zur pommesbude und mir was zu futtern holen.
Jou.. "mal eben"... *grummel*
Ich torkel zur garage (hab echt nen schädel von hier bis polen) steig im wagen ein und fahr ein kleines stück raus. da merkte ich schon das da was nicht stimmt. Was war? Ein Platten!
Schön, schraube drin. Sauber!
Geil, aus dem kleinen ausflug zur pommesbude wurde dann ein radwechsel, zur tanke hin luft überprüfen (dann direkt nochmal getankt) und dann zur pommesbude.

Ich könnt echt kotzen... da gehts dir voll dreckig und dann darfste dan noch rum bauen. Unglaublich!

Gruß Micha



Vorsicht beim Fahren mit Restalkohol... Bekannter hat am Morgen nach nem Gelage seinen Audi in ne Unterführung gesetzt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Och, hab nur die kurze Rundreise gemacht und dann direkt wieder inne Garage.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

man man, solche geschichten liebe ich....

solche tage kenn ich nur zu genuege, wo man lieber im bett bleiben sollte....


man darf nur nicht drueber nachdenken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ganz genau, einfach wieder hinlegen und nix machen ausser TV schauen.

Unglaublich heute... ich hab da inne garage so rumgeschriehen.. ich glaub wenn da leute gewesen wären, die hätten sofort die grünen helfer gerufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen