vw teilemarkt

einbau angel eyes!? tips?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!

hab mir neue angel eyes für meinen polo geholt!

hat jemand tips zum einbau! ohne das es hinterher probleme gibt?

bin für jeden tip dankbar...

gruss reddevil



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mist 10 sec. zu Spät gepostet !


    Genau des selbe wie bei den Heckleuchten.Passende Schraubenzieher un geschickte Hände.Auch ganz einfach. Gruß Mathias.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja mit nem schraubenzieher allein wirsde net weit kommen, is schon n stügg mehr aufwand als hinten, denn da musste noch n bissel was rausschneiden ...


    alte raus angel eyes rein...

    LG JUle


    Hab mir jetzt auch die Angel Eyes bestellt. Sollten eigentlich die nächsten tage kommen.
    In dem einem Tutuorial hab ich gelesen das man zum abbauen der scheinwerfer nen Torx schlüssel braucht. Jetzt hab ich bloss keinen zuhause, kann mir jemand sagen welche größe der haben muss!



    gelöschtes Mitglied

      ich hab mir vor kurzem auch die fk angel Eyes für meine polo 6n gekauft. ich hab aber ein problem mit dem kabelbaum. kann mir jemand genau sagen, wie ich den 7-poligen stecker einbauen muss. in der anleitung steht, das der zu "Car body Harness" muss. wo ist der stecker. ich hab bei mir nur ganz andere stecker.

      mfg ali


      @Kriwi... ich hab auch kein torx-satz, es geht auch mit dem richtigen imbuss schlüssel


      @ali also eigendlich mus man nur den FK kabelbaum auf das Kabel stecken was davor zu deinem rechten(Fahrer) Scheinwerfer ging. Dann den linken alten stecker isolieren bzw vor nässe schützen und die Kabel an den scheinwerfer und die roten an die Batterie.


      gelöschtes Mitglied

        hy leute!

        ok, ich habs verstanden, aber wie bekomm ich einen 4-poligen stecker, bei dem die Kontakte im quadrat stehen in einen 7-poligen stecker bringen, bei dem oben 3 und unten 4 Pole sind? versteh ich da was falsch oder muss ich einen anderen anschluss nehmen?

        mfg ALI


        gelöschtes Mitglied

          torx oben auf den scheinwerfern ist ich mein ein 20er und unten der grosse ist ein 30er aber sicher bin ich mir nicht!


          gelöschtes Mitglied

            also ich weiß net was ihr alle macht.. hab meine reingebracht in 20 minuten ohne irgendwas rausschneiden zu müssen..


            gelöschtes Mitglied

              deine sind au ned von fk bei den fk musst auf einer seite rumsäbeln am schlossträger!


              gelöschtes Mitglied

                stimmt net, hatte vorher die von fk wo die blinker einzeln sind und da musst ich auch nix ausschneiden! oder is des nur bei den einteiligen dann?


                gelöschtes Mitglied

                  also laut anleitung von fk mussmer schon rumsäbeln!


                  gelöschtes Mitglied

                    interessant.. wo soll die anleitung eigentlich stehn? weil bei mir war da damals nix dabei!


                    gelöschtes Mitglied

                      ich fahr selber keine angel eyes sondern die power look! aber nen kumpel hat die angel eyes und der hat wohl ne anleitung dass auf der fahrerseite wohl am schlossträger in richtung kühlergrill etwas wegmuss


                      gelöschtes Mitglied

                        ahso sorry dann war ich falsch.. hatte nämlich auch die powerlook vorher drin.. sorry :(


                        anscheinend hab ich die gleichen AE wie du JanneGirl. Musst mal angucken die Ebay seiten ob das die gleichen sind. Und du musstest
                        wirklich nichts rausschneiden? wäre ja froh wenn mir das erspart bliebe
                        http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-angel-eyes-schwarz-VW-Polo-6N_W0QQitemZ290020323453QQihZ019QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                        polotreff.de
                        #23 - 22.08.2006angelsport tip und trik wie wird angels eyas auf polo 6n eingebaut
                        Antworten erstellen