vw teilemarkt

Hilfe wie gehts weiter ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bins wieder!

Also es ist vor Weihnachten und ich will nach dem Fest halt meine Anlage im Auto fertig haben darum habe ich folgene Frage: " Was für teile brauche ich noch ? "

Zustand:

Sub ( hat mir mein Onkel gekauft )
http://cgi.ebay.de/2x400W-Doppel-Bandpass-Subwoofer-NeonLight-2x20cm-NEU_W0QQitemZ4594155184QQcategoryZ57292QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Radio ( hoffe ich kann das ersteigern oder besser ein anderes ? )
http://cgi.ebay.de/Autoradio-Clarion-DB-348-RMP-CD-Tuner-mit-RDS-und-MP-3_W0QQitemZ4594870382QQcategoryZ38731QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


So dann habe ich im Armaturenbrett 2 Sony boxen drin ... von ATU ok die können wenns sein muss raus! Aber was brauch ich noch zu den beiden oben genannten sachen ? Habe keine Doorboards! Also könnt ihr mir zu den Fehlenden Teilen mal vorschläge machen wenns geht nicht soo teuer bin noch Schüler ... so noch 200€



gelöschtes Mitglied

    also das radio ist schon ok, nur der sub isz nicht grad der beste....der Frequenzgangwert ist relativ gut, das aussehen auch.aber ich würd trotzdem da kein geld fürausgeben...musst du wissen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut das weiß ich selber der sub nicht der beste ist aber meine frage war nicht ob die sachen gut sind sondern was ich jetzt noch brauche mit vorschlägen :P



    gelöschtes Mitglied

      du hast auch gefragt ob du eventuell noch nen anderen brauchst aber egal....
      was dir fehlt ist noch ne amp, um alles zu versorgen 4 kanal würd ich nehmen, eventuell nen power cap, wenn der strom nicht reichen sollte... bei der endstufe würd ich bei ebay von rockford fosgate suchen...200 € dürftest du schon was kriegen,was ok ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und in der armatur die sony boxen lassen ? also nur endstufe noch und fertig?


      moin,

      ne carpower wanted wäre auch noch ne schöne stufe die nicht so ganz teuer ist...

      vergiss nicht das ganze azch anständig zu verkabeln

      Gruß Roo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jojo ok danke schonmal für die tips
      qchso wieviel watt sollte die endstufe haben und kanäle ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen