vw teilemarkt

Frontumbau

Joschy
  • Themenstarter

Hi hätte mal wieder ne frage ich will mir bald eine front von rieger holen. jetz hab ich gehört dass in der stoßstange oder so ein sensor für den airbag ist?! stimmt das? also muss ich jetzt besser massekabel ziehen beim einbauen oder was mach ich da?



gelöschtes Mitglied

    der airbagsensor ist nicht in der stosstange! soweit ich weiss ist der hinter der stahlleiste vorne irgendwo.
    kannst also bedenkenlos deine stosstange wechseln.

    mfg


    der ist hinter der metallleiste bzw der eigentslichen stoßstange - hinter der schürze.
    siehste auf dem bild gut



    19-08-05.jpg
    19-08-05.jpg

    Joschy
    • Themenstarter

    alles klar danke habt mir gut weitergeholfen!


    polotreff.de
    #5 - 04.12.2005frontumbau polo 12n
    Antworten erstellen