vw teilemarkt

Motorshow im Rückblick

Seth
  • Themenstarter

So, jetzt ist sie also vorbei die Essen Motorshow 2005. Also mal raus mit der Sprache: Wer war da und wie fandet ihrs dieses Jahr?

Und vor allem: Wofür habt ihr euer Weihnachtsgeld rausgehauen?

Ich mach mal den Anfang:
M-Look Spiegel und nen Heckdiffusor ( sogar günstiger weil leicht beschädigt )



ich fands nicht schlecht . wir waren gestern da war verdammt voll aber gut. hab mir mal talbot spiegel einen chromgrill und led rückleuchten geholt.


ich hab klarglas scheiwerfer für mein polo 2f beckommen
für 200 eus und ein uniwersal esd
(mal schauen wie ich in eingetragen beckomme)



gelöschtes Mitglied

    Moin ich war gestern da und mal ganz erlich . ich hab das gefühl das es von jahr zu jahr schlechter wird.
    Paar stände waren nen bissal assig .
    überall wird man angelabert .. willste handyvertrag usw..
    Naja aber sonst ganz ok wollte mir nen K&N lufi kaufen aber es war für nen Polo 6N nichts mehr da :( .
    Nächstes jahr fahr ich mitten in der woche hin , dann hab ich meine ruhe vor den ganzen idioten am WE .
    Bis denne Prolo POlo


    jupp wenne was kaufen willst ists am WE scheisse..da krisse kein Rad anne erde !

    ging da zu wie an der Börse !

    und Polotechnisch war ja a austellung nicht so viel.....

    2 6n(f) und 2 86c oder sowas...


    ansonsten wars ganz nett......


    das mit dem handyscheiss das stimmt allerdings und es ist ja meistens eh nur da gleiche fast jeder zweite stand is am leuchten wie so en weihnachtsbaum...
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Also von wegen Handyverträge bin ich nciht ein,al angesprochen worden
      Anaonsten fand ich die Motorshow gut, war dieses Jahr zum 1. Mal da.
      Einen Teil meines Weihnachtsgeldes hab ich bei Sparco gelassen für einen H-Gurt

      Ahja, und ganz nette Mädels sind da auch rumge"laufen"


      Fands ganz ok da, waren auf nem Montag da. War nicht ganz so voll da aber muss sagen die sollten mal mehr parkplätze inner nähe dafür haben. Die ständtige Suche is echt ätzend. Und was mich derbe angekotzt hat an jeder verdammten ecke laberte mich da son asi vom adac an. ja willste nich eintreten blablabla... hab zwar nich für mein autochen bekommen aber was dennoch interessant. Auch wenn man ALLE Stände abklappert und nen Emblemlosen Grill fürn 2er Polo zu kreigen und man immer gesagt bekommen " ham wir nicht " *grrr* Bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.


      man kann einige schnäppchen machen, das ist doch klasse



      also ich hab mein geld für klarglasblinker(alta wie schwer die zu finden waren ohne schwarzen rand....), sportgrill und schicke fussmatten da gelassen.ja die leute die einen angelabert haben, adac und oben die handystände waren schon manchmal mühsam abzuwimmeln, aber das foto mit Miss Tuning(Katharina Kühlmann) hat alles wettgemacht
      bin nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei!


      für mich kam die motorshow teuer zu stehen 600 Kröten sind drauf gegangen


      @ duisburgPOLOfan
      Wäre ja auch ziemlich mies wenn auf ner Tuning(welt-)messe keine Tophostessen am Start wären. Aber im Vergleich zu manchen Bank HV´s sind das eher "günstige" Modelle...


      gelöschtes Mitglied

        ich fands am fr viel zu voll....

        im letzten jahr wars besser! mehr autos, vor allem schönere u mehr polos.

        hab glaub ich nur 3-4 polos gesehn. und nur der candyrote 6N u der goldige 86 C gefielen mir davon.......

        naja, gut, dass ich ne freikarte hatte.

        mal sehen ob sich im nächsten jahr was ändert.......

        wenn ich bilder hab stell ich die on, diese woche irgendwann..---


        Jo mach mal will den goldenen 86c sehen


        war am sa da,war ganz nett nur hab auch das gefühl das es von jahr zu jahr mehr schrott gibt und man jedes jahr mehr deppen mit ihrne tollen gfk stossi auf der schulter da rumlaufen sieht

        parkplatz mässig hatte ich glück,stand am krankenhaus,sind dann zum grossen parkplatz gegangen und dann weiter zur halle mitm shuttle bus

        @shg tw67

        was hat den dein 6n2 schönes bekommen?


        ich hab ehrlich gesagt kein einzigen polo gesehn,aber dafür nen poster und autogramm von lina van de mass von tuning tv bekommen


        gelöschtes Mitglied

          hier der goldige 86 c...... für skool


          92.jpg
          92.jpg

          also so die der "goldige" Polo sieht zwar so fanz geil aus, aber gefahren ist der so sicher noch keinen meter und perfekt ist da noch lange nicht alles dran...

          hab mir den mit nem kumpel mal genauer angeguckt...
          seitenschweller irgendwie zuasmmengefuscht, die heckschürze lag nciht an und die reifen werden beim fahren sicher schleifen....

          aber im großen und ganzen nicht schlecht...


          Naja und sonst war es ganzok, aber die wahnsinns messe schnäppchen gab es da auch nicht...

          jo paar hübsche mädels sind da rum gelaufen aber der renner waren die auch nicht alle...

          ja das waren meine erlebnisse auf der EMS05...

          MfG Markus


          Ich war gestern und fands super ausser wie hier schon gesagt wurde um einkaufen hätte man dann doch besser in der Woche gemacht.
          Mein Weinachtsgeld ging dieser Jahr führ Schrott H-Gurte und ein Gewinde von Supersport weg. Hoffe ich habe gute Ware gekauft denn der Preis war ja wirklich Hammer.


          gelöschtes Mitglied

            zu dem goldigen csr ding! jaja die csr schweller, kenn aunen 6n mit denne schweller hehe die stehen ab wie eselsohren und die schürze hinten is au zu


            Ich fand es kurz gesagt zum .
            Erstens hab ich die Klarglasscheinwerfer für meinen Polo nicht bekommen, zweitens hab ich die schwarzen Scheinwerfer für meinen Me****** nicht bekommen, drittens waren die Autobahnen brechend voll, und viertens, ach, is auch egal! Nächstes Jahr gehe ich nicht da hin!
            Und den goldenen Polo hab ich gar nicht gesehen...


            Hallöchen!
            Das erste mal war ich am 25 also der Freitag da, super leer alles klasse und n paar neue Vollschalen geholt ok und ne Dakota tasche

            Dann war ich nochmal da, am 3.... SAMSTAG, total voll... ätzend... aber egal, mir wurd n Spiegel abgefahren also musste ich nochmal nach Essen und neue kaufen Also EVO M spiegel, eine Heckstoßstange, ein Voltmesser Laufschienen und Konsolen für die Sitze und ein Armband gekauft

            Kurzum: Viele Sachen für wenig Geld bekommen (RACELANDSTAND RULEZ... schön wie die mit sich selber handeln konnten..) nun gut ich war das erste mal da und fands voll GEIL

            LG Jule

            PS.: das ist a eine Messe, also KAUFEN und nich Auto gucken, dafür ist Dortmund und Treffen... Also zu wenig Polos find ich schwachsinnig, sich darüber "aufzuregen"....


            Danke @ jenny für das pic. irgendwoher kenne ich den schon...


            @ polo55
            die klarglasscheinwerfer fürn 2f gabs da aber für 199 € mit blinker. die hat sich mein freund da auch geholt und is bis jez voll begeistert


            Antworten erstellen