vw teilemarkt

Supersport Gewindefahrwerk einbauen!

FuNki-VW
  • Themenstarter

Moin Moin,

habe mir kürzlich nen Gewindefahrwerk von SUpersport geleistet!
Will es natürlich demnächst einbauen!
6n Bj.95

Bitte um Tipps und Tricks.... am besten ne kurze "Einbauanleitung" fürn Dummkopf!

Danke und Gruß und so Christoph



c8_1_b.JPG
c8_1_b.JPG

gelöschtes Mitglied

    willste das selber machen? hasste schonmal nen fahrwerk eingebaut?
    wenn du das noch nie gemacht hasst würde ich das lieber machen lassen..
    nicht das dir die federn um die ohren fliegen

    mfg


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    erzähl nicht ich will ne antwort!



    gelöschtes Mitglied

      watt bistn du für einer?


      FuNki-VW
      • Themenstarter

      Ach komm Junge ich will doch nur ne anständige antwort!
      Und nicht son quatsch....Danke...Namensvetter


      nimm die federbeine komplett raus, brauchst sie garnicht auseinander bauen!dann fliegen dir auch keine federn auseinander!
      einfach unten abschrauben, dann oben komplett mit domlager ausbauen und gut!
      domlager würd ich eh je nach laufleistung neu machen wenns eh gerad auseinander ist.(kostet 10-11 euro das stk)dann einfach das gewinde zusammenbauen und mit domlager in eins einbauen!(das ganze rückwärts) ist nur halb so schlimm wie es sich anhört... einfach anfangen. wenn man nicht gerade 2 linke hände hat,ist das nicht so`n akt! das erste mal dauert das ca 30 min pro stk. danach 10 min..... einmal machen dann geht das schon


      FuNki-VW
      • Themenstarter

      ja das hört sich doch fein an! Danke danke!...


      ich sehe das so es gibt für alles ein erstes mal auch fürs fahrwerk einbauen und so wie es schon der gti fahrer sagte wenn du nich 2 linke hände hast dann schaffste das schon!


      polotreff.de
      #9 - 04.12.2005&h=253&w=190&sz=13&hl=hr&start=0&zoom=1&tbnid=qqonbi4ovcowwm:&tbnh=166&tbnw=115&prev=/images?q=supersport+gewinde&um=1&hl=hr&sa=n&biw=1147&bih=647&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=944&vpy=264&dur=832&hovh=202&hovw=152&tx=99&ty=135&ei=azr6tj6onch5sgag0rs gewindefahrwerk polo 9n einbau gewindefahrwerk polo 9n einbauen gewindefahrwerk einbauen polo einbauanleitungen gewindefahrwerk anleitung gewindefahrwerk polo 9n fk gewindefahrwerk einbauanleitung polo polo 9n gewindefahrwerk einbau 35i gewindefahrwerk zusammenbauen einbau gewindefahrwerk supersport gewindefahrwerk polo 6n montieren zusammenbau federn supersport einbauanleitungen gewindefahrwerk supersport fahrwerk polo 6n2 gewindefahrwerk vom polo 6n in einen 6n2 einbauen polo 6n2 fahrwerk ausbau vw polo 6n supersport gewindefahrwerk wie schnell gewindefahrwerk einbauen polo 9n gewindefahrwerk selber einbauen polo gewindefahrwerk einbauanleitung 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen