vw teilemarkt

Filz von der Heckkablage entfernen?

Bezieh doch drüber, mit sprühkleber ist das doch kein akt! geht am besten mit schwarzem akustikstoff, der ist dehnbar und geht gut über die kanten!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin..

weis jemand wie ich von meiner Heckablage (86c bj.92) den filz abbekomme ? da ist noch der graue trauf will den aber die ablage schwarz beziehen...


garnet ich weiß net obs beim 3er original schwarze gibt aber wenns eine gibt dann hol dir ne originale andernfalls nimm sprühkleber und mach einfach auf den originalfilz ein schwarzes tuch drauf



kannst abziehen....mit etwas stärkerem ziehen....musst halt nur aufpassen das dabei die pappe nicht bricht oder einreisst!
Die Hutablage wurde vom Werk aus beklebt....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich wollte halt schon ganz gern den alten filz abmachen und dann halt mit schwarzen filz kaufen und den mit sprühkleber traufmachen.. aber meint ihr nicht wenn ich das drüber gelbe das man das sieht weil der alte filz ja so refflig ist


da kannst du originalfilz bestimmt nachkaufen ich hatte mal welchen weil in der nachbarschaft eine firma ist die beschichtungssysteme herstellt und unter anderem auch den stoff für innenausstattungen für vw und da hab ich mal ein paar meter gescheckt bekommen aber den kannst du bestimmt auch im öffentlichen handel kaufen


allerdings hab ich auch mal fürn kumpel den heckausbau von seinem lupo bezogen und da hab ich einfach so nen stoff vom mediamarkt geholt aber das ergebniss is hammers kommt echt geil und die qualität stimmt auch. nur tust du dir da mit sprühkleber schwer ich hab da so ne art pattex genommen der speziell für textilien ist denn trägst du beidseitig auf lässt es ablüften und dann drückst du den stoff drauf und dann hällt des auch bombenfest


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar danke für eure schnelle hilfe..!


Antworten erstellen