vw teilemarkt

Wie Tief und welcher Preis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was muß ich für eine Tieferlegung bezahlen und um wieviel mm tiefer ist sinnvoll?
Was haltet ihr von dem Angebot
http://cgi.ebay.de/Sport-Fahrwerk-45-35mm-VW-Polo-1-2-3-4-86c-6N-TUV_W0QQitemZ8017819752QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was könnt ihr mir empfehlen?



ich würde sagen bei 14" sollte es schon tiefer als 60/40 sein!
bei 15" oder 16" reicht 60/40 gut aus!
zur fahrwerksfrage ...
wenn du nicht sooo viel ausgeben willst würde ich sagen weitec für sportliches fahren und FK für nöch härteres sportliches fahren

gibt natürlich noch andere alternativen ...

gruß


die meisten polos haben 60/40, hat sich offensichtlich bewährt.
fahrwerke würde ich allerdings nicht unbedingt von ebay kaufen, frag mal hier im forum 6NStyle oder 6ngrün. die verkaufen dir anständiges zu guten preisen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In welcher Preisklasse liege ich da und hast du mir evtl Links zum nachschauen?


Ich sage jetzt einfach mal fürn Anfang reicht so eine Fahrwerk gerade wenn man nicht viel Geld ausgeben will.....nimm am Besten 60/40 das ist immer Top
Hier mal eine Seite wo du für wenig Geld eigentlich ein gutes Fahrwerk bekommst. (Das hat ein Kumpel von mir auch)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Es wäre sehr nett zu wissen welchen Polo Du überhaupt fährst.

      Der 6N baut nämlich um einiges höher als der 2F etc pp.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied

        ich hab oft genug 6Ns gesehn mit 60/40 und mir kam der hinten nich tief genug. deswegen hab ich mich für ein gewinde entschlossen u ein bissl länger gespart.....aber muss ja jeder selbst wissen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Entschuldige, habe ich ganz vergessen, habe einen 86C


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen