vw teilemarkt

Zu welchen Auto gehört dieser Tank?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin neuz hier und hab ne frage. zu welchen auto gehört dieser Tank? Es sind keien aufkleber oder nummern uaf dem Tank zu finden.
Bitte helft mir!



PIC00037.JPG
PIC00037.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab noch merh Bilder. Weis nur leider nicht wie ich ale auf einmal hier zeigen kann.


PIC00042.JPG
PIC00042.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heir nochmal eins...



PIC00039.JPG
PIC00039.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nochmal eins...


PIC00043.JPG
PIC00043.JPG

gelöschtes Mitglied

    Würde Dir vorchlagen zum Schrottplatz zu fahren da kennen die sich bestimmt am besten aus ...

    mfg


    such einfach die teilenummer die draufsteht und finds heraus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die vom Schrottplatz sagen er ist von VW, etwas ältere Modelle, meh könne die mir auch nicht sagen. Deshalb frag ich ja euch.

    @Andreas M
    Hast überhaupt meien Text von oben gelesen? Fals nicht, hier nochmal in groß...ES STEHT KEINE NUMMER AUF DEN TEIL, WERDE GEDRUCKT NOCH GESTANZT!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann mir hier denn niemand weiterhelfen?


    auf jedem vw teil steht ne teilenummer. soll seine augen auf machen, dann sieht er sie auch



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen