vw teilemarkt

lüftungsregler bowdenzüge

bommer
  • Themenstarter

hallo peeps
ich wollte heute abend an meiner lüftungsregelung herumbsteln vor dem fernseher...
wie bekomme ich denn die bowdenzüge ab? ich hab da schon die halteklammern gelöst, jetzt gehts nu noch darum, irgednwie die öse über die kleine metallnse zu bringen.... ich verzweifle fast!
hat mir jemand nen tip?



tach!

die bowdenzüge musste eigentlich nur in der halteöse verdrehen bis man sie rausnehmen kann. müsste man doch eigentlich sehen wie das geht. müsst evtl. ein bischen an den heizungsreglern drehen damit du besser dran kommst


gelöschtes Mitglied

    Du musst die Isolierung der bowdenzüge nach hinten schieben, so das diese nicht mehr auf dem Plastik aufliegen.
    Dann einfach den freien Draht aus der Führung drehen und aushacken.
    Hat bei mir so auch geklappt.
    Grus
    Torsten



    Antworten erstellen