vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?

freies_radikal
  • Themenstarter

Hallihallo,
will mir ja seid geraumer Zeit andere Rückleuchten zulegen, halt das mit den jetzigen bald nicht mehr aus

Nur ist mein Problem dass ich dieses eklige Lila hab, und mir nicht sicher bin, ob da helle oder dunkle Rückleuchten besser dazu passen...

was meint ihr?

Es sollten keine dieser merkwürdigen klarglas-pseudo-chrom Rückleuchten sein, die mag ich gar nicht...



gelöschtes Mitglied

    also ich persönlich finde die rückleuchten vom facelift ganz gut, iat allerdings auch geschmackssache...


    gelöschtes Mitglied

      also zu dem lila denke ich machen sich die schwarzen am besten..... aber wie schon gesagt wurde geschmackssache



      gelöschtes Mitglied

        Schwarz würde ein zu großen Kontrast geben würde auch eher auf dunkle Rückleuchten wechseln(Original VW) mit einer englisher Rückleuchten da es aber schwieriger ist die zu bekommen würde ich zu rote vom 6n2 greifen ,farblich immer noch das beste was Du machen kannst .
        Chrom auf keinen fall ,sehen nicht toll aus ...

        Ist auch immer eine sache wie Du Deinen Polo weiter verändern willst ,wenn Du den noch heftig ausbauen und umbauen willst paßt schwarz zu den dicken Stoßstangen eher besser ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          1. ist das kein Lila sondern Blau!

          2. ist das nicht eklig, sondern eine schöne Farbe!

          3. schau mal bei mir im Profil. Ich habe die blauen LED Rückleuchten von Hella drin. Ich finde die passen ganz gut zu der Farbe. Oder du nimmst halt die "normalen" blauen, die sind aber recht selten.
          mfg


          hmm englische rückleuchten zubekommen ist gar net schwer, sind nur teuer

          wie gesagt die vom 6n2 sehn echt gut aus.


          gelöschtes Mitglied

            kauf dir die vom 6n2 , kannst dir gern das ergebniss bei mir ansehen also ich bin zufrieden.
            Hab allerdings eine andere Wagenfarbe.


            MFG


            freies_radikal
            • Themenstarter

            nachdem jetzt solangsam weihnachten anrückt (bin nämlich bisher noch armer Schüler) werde ich mir vermutlich die roten Rückleuchten vom 6N2 genehmigen...

            Danke für eure Hilfe und Anregungen!


            freies_radikal
            • Themenstarter

            hmmm... bin immer noch am Grübeln, weiß einfach nicht was da drauf soll

            In der engeren wahl sind
            1. die roten vom 6N2
            2. die schwarzen
            3. weiße

            heidenei ich weiß einfach nicht was am besten aussieht.
            Dachte ja bisher immer das rote, aber vor allem die schwarzen sehen auch geil aus



            gelöschtes Mitglied

              wenn du genug kohle hast dann kauf dir doch alle.... dann kannste jede Woche wechseln

              aber ansonsten auf jeden die schwarzen.... die roten passen nicht zu deinem lila (ich weiß das is kein lila aber mir fällts nicht ein wie die Farbe hies )


              freies_radikal
              • Themenstarter

              jaja bei mir geht alles bischen länger...

              suche die ersten Rückleuchten im Anhang.

              schaut euch mal das an, sind das die? http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-Polo-4-6n-Schwarz_W0QQitemZ8034878201QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


              Clipboard01.jpg
              Clipboard01.jpg

              freies_radikal
              • Themenstarter

              Hab jetzt endlich schwarze drauf, bilder folgen.


              War ganz lustig, wollte mir die bei eBay ersteigern oder zumindest mitsteigern, das war Samstag abends, war ich bei einem von der FW, dann hat jmd. gefragt was ich denn ersteiger und voila: Der hat noch schwarze gemacht, hatte er nur eine kurze Zeit drauf: Kosten 5 €, und das für die Reflektoren von ATU...


              hallo

              was maeint ihr welche rückleuchten passen besser zu meinem autowagen?

              schwarze oder rote vom 6n2?

              MFG


              ich würd die schwarzen nehmen.haste besseren kontrast zur roten wagenfarbe.


              freies_radikal
              • Themenstarter

              JA!
              Auf jeden Fall dunkle. Die roten vom 6N2 sind ja heller als dein Lack, ich glaub das sieht nicht gut aus.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen