vw teilemarkt

Lautsprecher im Armaturenbrett ersetzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, möchte gerne meine LS im AB durch Pioneer 2 Wege LS ersetzen!
Nun scheint es bei mir aber so, als ob da an den Orig. LS noch hochtöner dranhängen würden!
Soll ich die bei einem wechsel drinne lassen oder müssen die mit raus?

Wie sieht es bei der Verkablung und befestigung der neuen LS aus, denke mal nicht, das das so plug& play passt!

Ps. Hab nur LS im AB, eine Doorboards

Edit:

Das sind die LS die ins AB sollen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • LS.jpg
    LS.jpg

  • hi,

    hol dir ein combo system mit nem separaten hochtöner den du an der stelle des alten verbauen kannst ... dann passt die sache ...

    Gruß Roo


    Ich würd dir auch zu nem 2-Wege-Compo raten einfach deutlich besser als solche Coaxtröten. Was willste denn investieren?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten!

    Wollte eigentlich nicht mehr als 50€ für die LS ausgeben!

    Da das auto in erster hinsicht nicht zum Radio hören, sondern zum fahren da ist, und die Orig. LS getauscht werden, nur weil sie langsam den geist auf geben, sprich ausfälle, und drönen!


    Das unter dem LS sind doch Hochtöner!

    Hatte VW die mit verbaut oder war das der Vorbesitzer?

    Können die beim wechsel des LS drin bleiben?


    PS. Ich hab nicht eine, sondern KEINE Doorboards


    Wenn ja dann GARANTIERT nicht VW sondern der Vorbesitzer. Hab zumindest noch keine solchen in Org. gesehen!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    definitiv kein VW ersten gabs max LS in tür un die 10ner un 2ten is des in der lüftung verbaut die auf die seitenscheibe bläst ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmmm...

    Aber die LS sehen nach Originalen aus, oder?

    Was meint ihr, kann ich die drinnen lassen und nur die neuen 10cm LS einbauen?

    Was mich noch beschäftigt ist, wie die Angeschlossen sind, da keine Seperaten Kabel zum Iso Stecker führen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen