vw teilemarkt

Verstärkte Kontrollen Bei euch auch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, daß die hier in Mainz immer öfter ihre Kontrollen aufbauen - also das volle Programm mit rauswinken, Warndreieck zeigen etc.
Das finde ich echt unter aller Kanone, ich fühl mich ständig beobachtet und überwacht, und dabei könnte ich so gut wie immer jede Kontrolle mit Bravour bestehen.
Das ganze führt bei mir nur dazu, daß ich über die Hälfte meiner Aufmerksamkeit im Straßenverkehr darauf verwende, Blitzer und Kontrollen zu entdecken (hab auch schon mit meinen kumpels ein richtiges sms-netzwerk für sowas eingerichtet )
Hat das noch bei wem anders in der Umgebung zugenommen, oder sind nur hier die Beamten in Grün so aktiv geworden?



gelöschtes Mitglied

    also ich wurde bisher noch nich einma eingehalten seit ich mein lappen hab und das immerhin schon über 2 jahre!

    hoffentlich bleibts dabei, denn mein verbandskasten ist abgelaufen u ans warndreieck komm ich net ran wegen meinem bass

    sonst alles eingetragen oder abe!


    bei uns in kassel blitzen die in den letzten monaten nur total viel, schlimmer als paparazzi.
    kontrollen eigentlich weniger - zum glück! das hält einen immer so auf



    gelöschtes Mitglied

      Finde das es bei uns in Dortmund auch ruhig ist ...
      Habe auch nichts auffälliges gesehen .

      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied

        Bei uns stehen die in letzter Zeit verdächtig oft an der Gesamtschule rum, und ich muss da jeden Tag vorbeifahren zur Arbeit.
        Einmal habense mich gekriegt, wegen NSW


        hier im norden hat das derbe zugenommen,die wollen die gegend hier drogenfrei kriegen.ich werde andauernd angehalten.bisher konnten sie mir aber noch nix.


        bei uns stehen se auch ziemlich oft auf der B12 an den parkplätzen und winken raus. mich ham se neulich auch rausgezogen...kurzer blick auf dem führerschein und auf die ASU und TÜV Plakette....des wars "bitte weiterfahren"


        gelöschtes Mitglied

          hhmmm...
          bei uns ist es auch irgendwie tot in der sache.
          die fahren zwar mehr streife, machen aber nix weiter.
          und was anhalten von getunten autos angeht, eher weniger bis gar net (sind ja auch fast alle im winterschlaf bei uns )


          gelöschtes Mitglied

            also bei uns isses au ruhig! ins stuttgart am samstag mirgen um 5 ok da ziehense die raus die ausm städle fahren aber ich fahr ja rein und geh schaffen und da solltense mich ned zu lang aufhalten mein chef kann dess richtig gut mit zahlen lassen ! Und drogen hab ich au keine bei mir bzw. konsumiert wenn dann en mohn plunder aber wer die story mit den Drogenschnelltests kennt der weiss worauf ich gespannt bin wennse mich rausziehen



            hmm, seit ich "legal" untwerwegs bin ham se mich nimma raus gezogen! Davor jedesmal aber nur die Spiegel bemängelt (obwohl se mit einem Schlag die ganze karre stilllegen hätten können...)

            Naja find das auch voll stressig


            gelöschtes Mitglied

              Also ich wurde bis jetzt nur einmal angehalten und das war wo ich aus holland wieder kam mit nem kollegen. Zack, erstmal ne drogen kontrolle haben aber natürlich nix gefunden.

              Hier in Oberhausen ist es auch recht ruhig. Die hatten mal ne zeit richtig übel freitags rund um die Turbinenhalle (ne techno disco)alles dicht gemacht und dann kontrolliert.
              Aber sonst recht okay so...

              Gruß Micha


              Also bei uns im Bielefelder Raum ist es voll ätzend was das Anhalten von getunten Autos angeht!
              Sonst hielt sich das ja alles noch in Grenzen, doch seit so nen Spinner bei den illegalen Ampelrennen voll in die Menge gefahren ist (Stand unter anderem in der Blöd-Zeitung), und 2 oder 3 Leute bei draufgegangen sind, ist es voll schlimm geworden!
              Die halten fast alles an was nach "Rennwagen" aussieht!

              Und das nur wegen diesen Idioten mit ihren illegalen Rennen!
              Wofür gibt es schließlich Rennstrecken!

              NO MORE F***ING STREETRACES!


              ja bei mir fängt et auch so an .... ich bin aber zum Glück seit 2 Jahren noch nie angehalten worden .... naja vllt sieht mein auto ja auch ned wirklich getunt aus ^^


              hi bin auch aus der pfalz raum speyer und als erstes mal, wie macht ihr des das se euch nich anhalten? hab mein lappen jetzt fast genau n jahr und bin mind. scho 10 ma angehalten worden, am letzten DO morgens beim in die schule fahren, hab n Mängelbericht wegen abgelaufenem verbandskasten bekommen hab mich schon gefragt ob die mich oder s auto net langsam kennen?
              n kollege wurde angehalten, da hatten die grünen noch nen gutachter vom TÜV dabei-> Auto musste erst mal stehen bleiben ...


              bei mir stehn die oft auf der b9 wenn man in bad breisig reinfährt, vorher ist halt ne doppel kurve die man halt gerne mit 120- 130 nehmen kann aber nur 80 ist

              hab mein schein 4 jahre und wurde noch nie angehalten *3malaufholzklopf*


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Mit Tuning hab ich keine Probleme, genausowenig wie mit Drogen wie Graß etc.. Ich habe seit 7 Jahren den Lappen und bin vor 1,5 Jahren das erste mal kontrolliert worden - einmal weil ich nachts auf nem abgelegenen Parkplatz meine Anlage aufdrehen wollte (die ist nicht groß, wollt nur wissen, wos scheppert etc) und in der Nähe ein Lidl ausgeräumt wurde und dann noch ne kurze Drogenkontrolle - von wegen Fenster runtermachen, Sonnenbrille abnehmen, das wars...
              Sprich ich fahr seit 7 Jahren und in den letzten 2 Jahren haben die irgendwie extrem aufgedreht - meistens entgehe ich wie gesagt den Kontrollen nur durch viel Aufmerksamkeit und Glück... und um das nochmal zu betonen: die könnten mir meistens so gut wie garnichts...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen