vw teilemarkt

Spiler Lippe

NO4
  • Themenstarter

Hi Leute!
Hab von meinem Vorbesitzer noch eine Lippe für meine Stoßstange (siehe Profilfoto).
Nach dem tieferlegen hat sie leider schon ein bißchen gelitten und ist eingerissen..
Nun meine Frage: was ist das für ne Lippe? Ist die Serienmäßig von VW?
Hat da Jemand Ahnung von, was das Dingen kostet?
Mfg Sven



NO4
  • Themenstarter

Spoiler soll es natürlich im Thema heißen, aber habt Ihr euch ja bestimmt gedacht..
Jaja die Rechtschreibung


schaut nach ner Lippe vom Golf 2 aus - kriegste beim Schrotti für wenig Geld



Moin.
Würde auch sagen, dass die vom Golf II ist.
Die vom Corsa B soll übrigens auch sehr gut unter passen. Mein Kollege hat die vom Corsa an seinem Polo III verbaut. Soll easy zu montieren sein und sie ist flexibel, sprich wenn du aufsetzt macht das der Lippe wenig aus.
Mfg Dave


Antworten erstellen