vw teilemarkt

100 Watt birnen in Angle Eyes ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute. Da ich zur Zeit die H7 polizeischoker mit 55 Watt verwende, und ich nicht wirklich viel sehe mit dem Licht, wollte ich fragen ob es sehr auffällt, wenn ich einfach 100 watt birnen reinsetze ?

Durch die DE-linse dürfte das doch normal gar nicht so auffallen oder ? Denn so dunkel wie mein Abblendlicht zur Zeit ist, wollte ich es auf keinen Fall lassen.

Hoffe auf schnelle Antworten



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    bei 100W gbit es nicht nur Ärger mit grün/weiß, weil die Dinger verboten sind, es kann auch noch sein, dass dir in den Scheinwerfern was wegschmiltzt.
    Also ich würd das lassen.

    mfg


    vielleicht liegt es einfach daran, das die "polizei schocker" von ebay einfach schlecht sind. kauf dir bei ebay die von philips, zahl 7 euro mehr und du hast schönes weises licht und siehst was



    gelöschtes Mitglied

      ich weiß gar net was ihr alle habt

      ich seh mit meinen angel eyes besser als vorher!

      hab xenon white halogen H7 birnen von praktiker!

      hab auch schon oft gehört, dass bei 100 watt die dinger schmelzen...

      greetz, J-Low


      ich seh auch besser mit meinen, aber die "polizei schocker" von ebay sind der letzte müll und richtig blau wie es in der artikel beschreibung steht sind sie auch nicht. kaum dir normale h7 lampen z.b. vom praktiker


      gelöschtes Mitglied

        @digi: Also ich hab meine 55W Birnen auch alle von Ebay. Seh mit denen ebenfalls mehr als vorher. Gut sie leuchten nicht blau, sondern eher grün, aber das juckt mich nicht wirklich


        gelöschtes Mitglied

          meine leuchten weißlich, aber gut hell....


          also ich kann immer wieder nur PIAA empfehlen...die kosten zwar ordentlich einige ab 100€, dafür hat man aber auch qualität und eine 3 jährige garantie gegen durchbrennen, verlust der leuchtkraft, etc...
          für meine hab ich seinerzeit ca. 150€ hingelegt, aber die leuchten seither wie am ersten tag
          ein standlich musste ich mal wechseln, die haben mir ohne zu zögern gleich ein neues päckchen in die finger gedrückt (garantieschein vorausgesetzt) (das ding hat plötzlich schwächer geleuchtet). aber da gibts auch den echten blauschimmer

          ansonsten bin ich mi den biolights ganz zufrieden. auch super weiss, guter preis... als günstige alternative. allerdings ohne blauschimmer


          duisburgPOLOfan ich hab meine auch von ebay aber es geht hier um die "polizei schocker" es gibt einen anbieter der verkauft "polizei schocker" und wirbt mit totales blau. such mal bei ebay nach polizei schocker und die meine ich sind kacke. der rest der bei ebay angeboten wird, ist in ordnung. war wohl ein missverständniss weil ihr den anbieter mit den polizei schockern nicht kennt.



          Also ich hab zwar keine Angel Eyes aber die Power look schwinwerfer.
          Die haben 4X H7.
          Hab da die Phillips Vison Plus 50% drinne. Also echt schönes weißes licht und eine mange mehr ausleuchtung.
          Leider kann an auf dem Bild nicht wirklich sehen wie sejr weiß das ist...
          Unten zum vergleich die cool blue. (nicht sehr blau)


          licht.jpg
          licht.jpg

          Hi leute!


          Also ich kenne jemanden der hat sich auch 100 Watt Birnen reingebaut und erlich gesagt sah es echt geil aus ausser nach 3 wochen da konnte er die Birnen und die Scheinwerfer wegschmeissen weil alles kaputt geschmort ist! Also ich würde sie mir nicht holen ist war geile optik aber was brings wenn man nachher alles neukaufen darf!

          Gruss Dirk


          Ich hab noch aus meinen Serien-Scheinwerfern die Phillips Vison Plus in H4 hier liegen. Sind ca 8mon. eingebaut gewesen..
          Wenn jemand interesse hat einfach PN an mich.
          Gruß
          Tim


          Moin.
          Habe seit ca. 3 Jahren 100 Watt Glühbirnen (H4) in meinem Polo 6N. Da ist weder was weggeschmolzen, noch hatte ich Ärger mit den Sheriffs. Nicht einmal der TüV-Mensch hat die bemängelt. Die Dinger halten und halten. Möchte die Birnen nicht mehr missen, da ich abends viel Landstraße fahre und die Sicht einfach nur genial ist (vor allem von draußen, super-weiss ).
          Habe die Scheinwerfer allerdings ganz runter gedreht...
          Für den Fiat Bravo (H7) meiner Eltern habe ich auch mal 100 Watt Birnen gekauft. Die erste gab schon nach 2 Wochen auf, habe dann nochmal eine neue gekauft aber auch die war relativ schnell durch.
          Kein Plan, vielleicht sind die H7-Birnen anfälliger als die H4?


          Ja das kann wirklich sein das die H7 anfälliger sind und so das glaube ich langsam auch!
          Weil das mit den durchschmoren der kabel habe ich auch nur von denn 100 watt H7 birnen gehört!

          Gruss Dirk


          naja gibt es dier auch für H4?


          hi,

          dass die polizeischocker kein licht machen, ist bekannt.
          und mit pech loest sich die silberne kappe und du hast richtig sauerei im scheinwerfer.

          lies dir mal diesen thread durch: http://www.polotreff.de/html/forum.../28539.html
          ich wuerde dir zu den mtec raten, sind schon viele zufrieden damit.
          hast auf jedenfall deutlich mehr licht als mit polizeischockern und musst net auf die optik verzichten.

          gruss,
          tom


          okay die frage, obs die auch als H4 gibt hast sich erledigt..
          Wer lesen kann ist klar im vorteil..ich weiss


          Naja das hört sich ja nicht schlecht an ich habe auch schon so viele Birnen ausprobiert und war noch nie so richtig zufrieden vielleicht sind es ja diesmal die richtigen!

          Gruss Dirk


          polotreff.de
          #19 - 06.12.2005100 watt in angel eyes 100 watt birnen in angel eyes h7 100w fk angel eyes geschmolzen 100watt birnen h7 h7 birnen 100watt h7 100w test h7 grün 100 watt praktiker h7 leuchten tüv 100 watt birnen praktiker h7 55w 100 watt polo vw 100 watt birnen h7 h7 birnen 100 watt polo 6n2 100w birnen helle h7 100w birnen polo 100w birne weiß h7 birne praktiker 100 watt lampen polo 9n 100 watt birnen von pihlips fk angel eyes 100 watt
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen