Moin.
Habe seit ca. 3 Jahren 100 Watt Glühbirnen (H4) in meinem Polo 6N. Da ist weder was weggeschmolzen, noch hatte ich Ärger mit den Sheriffs. Nicht einmal der TüV-Mensch hat die bemängelt. Die Dinger halten und halten. Möchte die Birnen nicht mehr missen, da ich abends viel Landstraße fahre und die Sicht einfach nur genial ist (vor allem von draußen, super-weiss ).
Habe die Scheinwerfer allerdings ganz runter gedreht...
Für den Fiat Bravo (H7) meiner Eltern habe ich auch mal 100 Watt Birnen gekauft. Die erste gab schon nach 2 Wochen auf, habe dann nochmal eine neue gekauft aber auch die war relativ schnell durch.
Kein Plan, vielleicht sind die H7-Birnen anfälliger als die H4?
Ja das kann wirklich sein das die H7 anfälliger sind und so das glaube ich langsam auch!
Weil das mit den durchschmoren der kabel habe ich auch nur von denn 100 watt H7 birnen gehört!
Gruss Dirk
naja gibt es dier auch für H4?
hi,
dass die polizeischocker kein licht machen, ist bekannt.
und mit pech loest sich die silberne kappe und du hast richtig sauerei im scheinwerfer.
lies dir mal diesen thread durch: http://www.polotreff.de/html/forum.../28539.html
ich wuerde dir zu den mtec raten, sind schon viele zufrieden damit.
hast auf jedenfall deutlich mehr licht als mit polizeischockern und musst net auf die optik verzichten.
gruss,
tom
okay die frage, obs die auch als H4 gibt hast sich erledigt..
Wer lesen kann ist klar im vorteil..ich weiss
Naja das hört sich ja nicht schlecht an ich habe auch schon so viele Birnen ausprobiert und war noch nie so richtig zufrieden vielleicht sind es ja diesmal die richtigen!
Gruss Dirk