vw teilemarkt

VoCa Styling Front

partypolo
  • Themenstarter

Weiß jemand ob die Stoßstangen der Firma VoCa (gibts oft bei ebay) aus GFK oder PE bzw.PP sind?

Wollt mir ne Styling Front holen und die noch ein bissel umbauen.
Dazu müsst ich wissen ob ich mit GFK arbeiten muss oder das Plastik schweißen kann.

mfg Tobi



gelöschtes Mitglied

    Plastik schweißen?

    wirst wohl mit gfk udn spachtel arbeiten müssen....


    gelöschtes Mitglied

      welche Front isn das genau? Poste mal ein Pic vond er Front bitte!

      Gruß Schnabbi



      partypolo
      • Themenstarter

      Das ist die ganz "normale" Stylingfrontschürze(GTI, breite Ausführung wie auch immer sie genannt wird)
      http://i24.ebayimg.com/01/i/05/9b/c3/81_1_b.JPG


      Hi partypolo

      Weißt du ob die Schürze eintragungsfrei ist?
      Und wo gibts die zu kaufen?


      partypolo
      • Themenstarter

      Ist eine Orginale schürze.
      Soll laut Herrsteller keine Probleme geben.

      Schau mal bei ebay nach dem Verkäufer voca-gmbh
      oder im Internet nach VoCa GmbH
      da gibts noch mehr teile im Shop


      Also wenn ich mich net täusch sieht die Front ziemlich gleich aus wie die von JE. Was kostet die Voca denn? Sonst würd ich dir zur JE raten, wahlweise auch grad mit Lippe. Die sieht eigentlich gleich aus, passt astrein und hält was sie verspricht inkl. allem Papierkra...


      Antworten erstellen