vw teilemarkt

knatterndes geräusch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute

seit ner weile macht mein 2f n komisches knatterndes geräusch wenn ich los fahre! kommt von vorne unterm auto und scheint da ziemlich mittig zu sein!
hört sich so ähnlich an als wenn man popcorn machen würde!

nach ner weile verschwindet das dann auch wieder....denke mal wenn der motor was wärmer ist!
hat vielleicht einer von euch ne idee was das sein könnte? weiss da nich mehr weiter

hört sich jedenfalls nich so an als wenn das rohr vom pott undicht wäre, eher so als käme es direkt vom kat oder so.....

danke schonma im voraus!

gruss
fabian



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir da echt keiner von euch helfen?
würd gern wissen was das is, damit ich was dran machen kann


ich hätte jetzt auf die hydros getippt... wenn das öl kalt ist scheppern die das geht dann weg sobald das öl wärmer wird und sie mit öl vollgelaufen sind! das ist aber ganz normal wenns so kalt ist!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm....sowas hatte ich letztes jahr aber nicht!


hm das ist halt ziemlich schwer da was zusagen wenn mans net selber hört...kannst ja mal auf ne grube fahrn vielleicht hörst du von unten besser wos her kommt oder siehst vielleicht was...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen