vw teilemarkt

B&B 9N3 GTI bis 300PS ; )

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nich schlecht


    gelöschtes Mitglied

      geiles teil



      das knallt ordentlich, damit dann auf der Autobahn die "Großen" jagen


      wundert mich nicht, dass da kein preis bei steht....

      was würde denn der neue GTi kosten + das Tuning auf 300PS, Felgen und aerodynamik set...?


      Den will ich haben, aber wer will das nicht. der is ja absolut geil. Reinsetzen, dauergrinsen auflegen und große schnelle Autos ärgern. . Da möcht ich schon mal von nem BMWfahrer des Gesicht sehen wenn den n Polo bei 250 von hinten drängelt. . GEILE Vorstellung


      ... oh .... geil ...... den würd ich direkt nehmen .... nur der preis steht ned dabei


      polotreff.de
      #8 - 05.12.2005polo 9n3 gti 300 ps
      Antworten erstellen